4) Und sich jetzt Zeit nehmen für viel und guten Sex, auch das stimuliert das Immunsystem kräftig und beruhigt die Psyche.
Das vertiefen wir jetzt aber nicht. Sonst hab ich Bilder in meinem Kopf, die ich da gerade nicht haben willOder gibt es da eine besondere Machart, die hier in Europa noch nicht angekommen ist?
Das wird bei einem Mindestabstand von ca. 2m schwierig. Oder gibt es da eine besondere Machart, die hier in Europa noch nicht angekommen ist?
4) Und sich jetzt Zeit nehmen für viel und guten Sex, auch das stimuliert das Immunsystem kräftig und beruhigt die Psyche.
Wie rücksichtsvoll, dass die Australier das sogar auf Deutsch herausbringenIn Australien gibt es bereits bebilderte Hinweise
Wie rücksichtsvoll, dass die Australier das sogar auf Deutsch herausbringen
Ich glaub, die grundsätzliche Aussage haben wir alle verstanden. Guter Sex war immer schon gut für die Psyche und ist es auch jetzt. Weitere Details und Tipps verteilt ihr aber bitte per PN/Unterhaltung, hier lesen ggf auch Minderjährige mit.
Moin AnjaBin ich die einzige, die so kleine Gewohnheiten hat, die gut tun und vielleicht ein bisschen "crazy" klingen?
Bin ich die einzige, die so kleine Gewohnheiten hat, die gut tun und vielleicht ein bisschen "crazy" klingen?
Ja, aber ich wusste nicht, dass die bei dir noch nicht angekommen (oder schon wieder vergessen) ist: Mit dem Lebenspartner, mit dem wir jetzt ohnehin zu Hause bleiben sollten.Oder gibt es da eine besondere Machart, die hier in Europa noch nicht angekommen ist?
Mit dem Lebenspartner, mit dem wir jetzt ohnehin zu Hause bleiben sollten.
Einerseits schon. Andererseits ist der Mensch eigenartig gestrickt. Er akzeptiert an Unannehmlichkeiten nur, was er als unbedingt notwendig versteht. In Europa (mehrheitlich demokratisch und grundsätzlich aufmümpfig gebürstet) ist es besonders schwer, gesellschaftliche Akzeptanz für restriktive Maßnahmen zu erreichen. Hier in Wien taumeln auch jetzt noch immer reichlich Dümmlinge herum, die unbedingt den Lustigen Augustin *) spielen wollen. Und Sprüche wie "Muasst holt aufpassen, dass'd net an Folsch'n onstrafst. I geh holt nimma zum Chinesen essen." habe ich noch vorgestern selbst vernommen.Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Europa und da meiner Meinung nach auch noch einmal Deutschland zu spät reagiert hat.
... Leider hat an so einen Krieg keiner gedacht? Oder?
Mehr Beatmungsgeräte sind immer gut, es braucht aber auch das Personal dafür ...
Kekule ist Virologe und Epidemiologe, Drosten "nur" Virologe. Wieler ist Veterinär und Mikrobiologe.Ob Kekulé fachlich tatsächlich besser ist, als Drosten und Wieler, möchte ich nicht bewerten. Aber er verkörpert den "wissenschaftlichen Ehrbegriff", sachlich und politisch unabhängig über die Faktenlage berichtend. Er hat sich nicht (der Begriff ist leider passend) zur Politik-Hure machen lassen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?