Darüber hinaus, ein System in dem man um seinen Arbeitsplatz bangen muss,
Was die großen "börsengestützten" Konzerne betrifft, so werden nur die Börsengewinne der Aktionäre eingedämmt (nicht die reale Masse und Kraft der Unternehmen selbst), ...
Das ist sachlich falsch. Wegen krankheitsbedingter Fehltage kann in Deutschland nicht gekündigt werden. Es entfällt nur nach 6 Wochen die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.Kündigungen wegen krankheitsbedingter Fehltage sind vor allem bei den schlechter bezahlten Jobs an der Tagesordnung. Oft gibt es dort nicht einmal Arbeitsverträge..
Doch, hat sieWenn die Betriebsleitung hier nichts dagegen hat,
Da wir uns hier in einem Fotoforum befinden, sollten die Auswirkungen der Corona-Krise auf den Fotosektor hier im Vordergrund stehen.
Tja, die meisten (größeren) Konzerte werden abgesagt.
Damit fällt für mich eine Einnahmequelle weg …
Diejenigen, die als Messe-Fotografen arbeiten, trifft es
noch härter.
Nachdem jetzt viele Sportveranstaltungen abgesagt werden und
Fußballspiele vor leeren Rängen und vermutlich auch ohne Fotografen
stattfinden, dürften auch für die Sportfotografen viele Einnahmequellen wegfallen.
Manche Berufsfotografen bieten auch Fotoreisen ins Ausland an.
Meine Z hat gestern N8 hohes Fieber bekommen und die D4 hat Husten mit dickflüssigem, grün-gelblichem Auswurf. Ich hab sie zur Vorsicht mal in Latex-Socken geschoben und im Keller vergraben.
Um die D4 mach ich mir große Sorgen, ist sie doch nicht mehr die Jüngste.
Bei mir ähnlich, aber die beiden Messen plus ein anderes Event, für die ich gebucht wurde, sind jetzt verschoben.Stapelweise Absagen hier.
Edit: Korrigiere auf 2.314 Fälle, Bayern von gestern 366 auf heute 500....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?