Erkrankungsdatum > Diagnosedatum > Meldedatum." Internatinal vergleichbar sind Daten nur, wenn sie nach dem Meldedatum erfasst werden. Daher ergibt sich ggfs. die Diskrepanz.
Ist das die Politik oder eher die Medien? Schau Dir mal eine original PK, ein vollständiges Interview oder gar eine BT-Debatte in ihrer gesammten, ermüdenden Länge an und vergleiche dann, was davon in die Schlagzeilen kommt. Noch schlimmer sind Talkshows: der Wissenschaftler oder Politiker sagt, wissen wir nicht, wird noch erforscht, kann man zu dem Zeitpunkt nicht sagen, und der Moderator stochert und bohrt solange, ich will ein ja oder nein hören, bis er den Gesprächspartner zur Weißglut getrieben hat, dass er sich zu einer unbedachten Äußerung hinreißen lässt. Am nächsten Tag steht dann in der Zeitung, oft auch noch unzulässig verkürzt, X hat Y gesagt.Die Politik soll sachlich und objektiv informieren (nicht mit schlimmen Bildern "Nudging" betreiben),
Die Frage kann ich dir ganz einfach beantworten, schon gar in diesem Forum:Wo sind unsere Bilder - fotografierte und geträumte ?
Hi häuschen, tatsächlich stelle ich eine ähnliche Überlegung im Paper an, das ich hier mehrmals verlinkt habe:Mein Lockdown im Lockdown (eine theoretische Betrachtung) - ein Thema im Thema
Ein Virus grassiert und die Experten sagen, es sei am sinnvollsten, Alles zum Stillstand zu bringen. Die theoretische Überlegung: Wenn alles zu Stillstand kommt, außer der Zeit, dann verschwindet dieses Virus beinahe ebenso schnell, wie es gekommen ist. Klingt logisch, ist logisch.
Man wartet insgesamt ungefähr 4 Wochen, komplett abgeschottet, oder sicher geschützt und das Virus ist verschwunden.
Nein, auch wir "brauchen" keine großen Überschriften, sie stören uns nur nicht ganz so wie dich. Wir verbraten nicht unsere Zeit, um über alles und jedes zu jammern.Das ist auch in Ordnung für mich, wenn weder Du noch andere ganze Seiten brauchen und Überschriften, die ich ohne Brille von der Tüt aus lesen kann.
Ich soll also vier Wochen zuhause bleiben? Ok, Strom kommt aus der Steckdose, Wasser aus der Leitung und ab und an geht man halt mal einkaufen.Würde mich mal jemand belehren, an welchen und an wievielen Stellen ich meine Denkfehler habe?
Könntest Du Deinen Bagger, von jetzt auf gleich, einfach so stehen lassen, keine Pflege, keine Wartung? Und was müsstest Du alles tun, um ihn nach einem Monat Stillstand wieder zum laufen zu bringen? Ein Flugzeug ist, glaube ich, nicht ganz so robust wie ein Bagger.Für die Lufthansa anscheinend problematisch, weil man ja immer von 1 Mio. Kosten pro Stunde hört. Aber genau das gehört hier dazu. In einem echten Lockdown sollten auch die Kosten eines solchen Unternehmens eingefroren werden können. Wenn das nicht machbar ist, läuft mEn nämlich irgendwas gehörig falsch.
Wenn das nicht machbar ist, läuft mEn nämlich irgendwas gehörig falsch.
Der eine Angestellte bekommt vielleicht gerade ein Kind, hier haste mal 'nen Hunni auf die Hand, ein anderer richtet gerade seine neue Wohnung ein, ok, nimm dir zwei Tage frei, wir schaffen die Arbeit auch mit neun. Die Ex-Frau will dies, der Sohn jenes und dann ruft auch noch ein Auftraggeber an und nervt rum, also wieder umdisponieren.Ich erweitere meinen persönlichen Dunstkreis um die Menschen, die auf mich angewiesen sind. Meine Ex-Frau, meinen Sohn und meine 10 Angestellten.
Nur Dein so groß geschriebener Beitrag war es - ich habe Dich da auch nicht verstanden, "nur" bemerkt, dass Dich was aufregt und Du Dir Sorgen machst.
Was mir viel mehr Sorgen macht, sind diese vielen Einzelurteile der Gerichte: dieser Kläger darf jenes, der andere darf es nicht... Ehrlich: wem bricht jetzt ein Zacken aus der Krone, wenn er seine Wohnung nur aus triftigem Grund verlassen darf? Jeder kann arbeiten, zum Arzt, einkaufen, sich draußen bewegen, sich im Baumarkt austoben. Großveranstaltungen gibt es keine, Ansammlungen sind nicht angesagt, Spielplätze und Friseure werden wieder geöffnet. Was will man denn sonst noch so machen?
Alle, die in der BRD etwas schlaues wissen, oder jemanden kennen, der etwas weiß - und den ranholen.
Alle gemeinsam. Alle europäischen Außenminister, alle europäischen Gesundheitsminister, alle europäischen Innenminister.
Falconeye stellt nicht nur die Werte fest für die BRD, sondern auch für andere Länder.
Können denn " unsere " Politiker nur bis an die nächste Wahl und ihr Bundesland denken ?
MoinZum politischen Personal in Deutschland, zur Versorgung mit Masken und Desinfektionsmitteln sowie Schutzausrüstung für das medizinische Personal schreibe ich besser nichts mehr, ich will Euch ja nicht das erste Maiwochenende versauen. Vor allen Dingen, wenn man berücksichtigt, dass Deutschland eine der höchsten Steuern- und Abgabenquoten (Enteignungsquote) der Welt hat. Wenn die Bürger so kräftig an den Staat abdrücken, kann man auch deutlich überdurchschnittliche Leistungen, Infrastruktur, Vorratshaltung erwarten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Den Alert Value A hätte ich ja gerne Risk Level R genannt. Aber in einem Artikel über R0 keine gute Idee