Du glaubst nicht, wie klar die Luft im Ruhrgebiet ist, seitdem die Straßen wie leergefegt zu sein scheinen.
...
Das kann aber nur funktionieren wenn die Regulierungsbehörde sämtliche Augen zudrückt und obendrein der Hersteller (im Endeffekt VW) eine staatliche Freistellung von der Produkthaftung kriegt.
Ist das jetzt auch beim Klinik/Medizinpersonal so ... - und überhaupt bekannt ?
... die alle wissen das doch sicher nicht !
Das sollte eigentlich die Aufgabe von Spahn und Wieler sein. Und Kleber könnte das dann im heute journal noch mal einfühlsam unters Volk bringen.
Stimmt doch gar nicht, Trigema fertigt doch längst MNS an. Nur ist der mangels des notwendigen Vliesstoffes bisher nicht für Krankenhäuser und Pflegepersonal geeignet. Letzte Woche hieß es aber, in Bayern sei jetzt ein Hersteller (der eine Produktion auch umstellt) für das richtige Vlies gefunden und das werden an Trigema und andere nun ausgeliefert.Die Mail vom Boss von Trigema hat auch keiner beantwortet.
Weil das vorgesehene Zielgebiet echt schwierig ist, davor aktuell auch explizit gewarnt wurde. Vielleicht auch nicht, aber wahrscheinlich hätte man sie dann noch retten "dürfen". ("Wir hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer teuren Bergung die Leute aus steilem Gelände retten müssen..." sagte man uns in den Frühnachrichten in Ö3).BTW: Wieso hätten die Bergsteiger mit der Bergrettung aus der Wand geholt werden müssen?
Ich kenne keine, habe aber auch meine Zweifel: wieso bedeutet geringe Virenlast automatisch einen milderen Verlauf? Die Virenlast kann zu gering sein, um zu einer Ansteckung zu führen. Ist jemand aber erst einmal infiziert, kommt es nicht mehr auf die Menge der Viren an, sondern vor allem darauf, wie der Körper damit umgehen kann. Ist das Immunsystem stark oder anfällig? Sind Vorerkrankungen da? etc etc....eventuell ist eine kontrollierte Infektion mit einer minimalen Virusmenge noch vertretbar ... bis zu einem gewissen Alter und Gesundheitsstatus des Menschen. D.h., man könnte einen sehr milden Verlauf quasi garantieren und erreicht eine Immunität. Auch eine Impfung ist ja nicht völlig frei von Risiko. Gibt es hierzu Untersuchungen?
Letzte Woche hatten schon 3,3 Mio. Amis den Job verloren.
Woher hast du seinen Verkaufspreis? (Quelle) Und um Masken welcher Klasse handelt es sich?Kein Wunder, wenn er seine Lappen für 12 Euro das Stück in 10er-Packs verkloppt.
Okay, das sei dir unbenommen. Deine Meinung sollte man aber von den Fakten (Verkaufspreis) trennen.Ich kann den ja überhaupt nicht leiden.
Von Trigema selbst - und Albert hat noch ne 0 vergessen, es sind 120 € für 10 Stück - aber erst ab Mai wieder lieferbarWoher hast du seinen Verkaufspreis? (Quelle)
Nee, bitte genau formulieren. ... hatten 3,3 Mio Amerikaner einen Antrag auf Arbeitslosenhilfe gestellt. Das ist nicht dasselbe.
Soweit ich weiß, kann man den Antrag bereits stellen, bevor der Job verloren ist. Also sozusagen vorsorglich. Hab ich das falsch verstanden?wöchentlichen Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe
Also sozusagen vorsorglich.
Nein, er hat schon von 12 pro Stpück (im Zehnerpack) geschrieben.Albert hat noch ne 0 vergessen, es sind 120 € für 10 Stück
Wie wahr!Es graust einen schon ziemlich …
Aus der Artikelbeschreibung:Edit: Okay, FFP2 oder FFP3 dürfen die wohl kaum sein.
Absolut. Wie ich schon sagte: Marktwirtschaft. Dass sich Käufer finden, lässt mich allerdings schon an der Hirnfüllung mancher Mitmenschen zweifeln.Insofern ist der Preis eine Unverschämtheit.
Das Handelsblatt spricht explizit von 3,3 Mio. neuen Arbeitslosen für die letzte Woche...
Deine Meinung sollte man aber von den Fakten (Verkaufspreis) trennen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?