.
Wer in diesen Zeiten
a) mal sehen will, wie man sich ordentlich die Pfoten wäscht.
b) wie anständige Schutzkleidung aussieht, und
c) last but not least spannende Unterhaltung gucken möchte,
der solche diesen Film online suchen und anschauen!
.
Kostenlos anzuschauen für Amazon Prime-Mitglieder.
Wir hatten hier schon mal über die Möglichkeit zum Pool-Testen von SARS-CoV-2 Proben gesprochen. Die Uni Frankfurt wäre dann jetzt soweit, das durchzuführen.
Vor ein paar Tagen habe ich gelesen/gehört, dass an Geräten gearbeitet wird, die automatische Tests durchführen können.
HaDiDi,
einige deiner Beiträge weiss ich zu schätzen, aber deine China-Verschwörungstheorien bitte ich dich, als persönliche Meinung zu kennzeichnen.
Sind denn die Materialien, die für die Tests benötigt werden in ausreichender Menge vorhanden?
Grins.
Dann soll es Antikörpertest geben, die nachweisen können, dass man bereits mit dem Wuhan Virus infiziert war und eine gewisse Immunität besitzt.
Wie vom Robert-Koch-Institut bekanntgegeben wurde, sind hierzulande nur 41% der Ansicht, dass es sich bei der Corona-Epidemie um eine wirklich ernste, gefährliche Erkrankung bzw. Krise handelt.
Wie vom Robert-Koch-Institut bekanntgegeben wurde, sind hierzulande nur 41% der Ansicht, dass es sich bei der Corona-Epidemie um eine wirklich ernste, gefährliche Erkrankung bzw. Krise handelt.
Ich kann es nicht fassen.
Gruß
Hans
Viele können sich noch an die Schweinegrippe und die damals geschürte Angst erinnern. Wer es icht mehr weiss.Wie vom Robert-Koch-Institut bekanntgegeben wurde, sind hierzulande nur 41% der Ansicht, dass es sich bei der Corona-Epidemie um eine wirklich ernste, gefährliche Erkrankung bzw. Krise handelt.
Und das, obwohl doch pausenlos über alle Medien auf den Ernst der Situation hingewiesen wird.
Hier ist schon mal eine der versprochenen Infos. Wenn China jetzt also offiziell zugibt, dass in die Statistik nur positiv Getestete MIT Symptomen aufgenommen wurden, können wir uns bei der hohen Symptomfreiheit ausrechnen, wie die Zahlen wirklich aussehen müssten...
Zunächst mal danke für deine ausführliche Auslassung.Mich würde mal interessieren, warum Du mathematisch-wissenschaftlich davon ausgehst, dass in China derzeit die Infektionszahlen niedriger liegen, als in Südkorea, genau das will uns doch die KP einreden.
Und hier ist der Antrag der FDP im Bundestag
Ja, das ist erschreckend. Gerade gestern wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass jemand, den ich bisher als vernünftig eingestuft habe, auf seinem FB-Profil zum Aluhut-Träger mutiert ist. Unsäglich, was er dort postet. Ich bin total erschüttert.Zu nennen sind da Facebook, Twitter, Instagramm, YouTube etc. , da gibt es nimmermüde Ignoranten und Selfmadepropheten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?