Contrasting beautiful Namibia ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Vielen Dank für den wunderbaren Reisebericht.:)
Die Bilder sind fantastisch, schade dass hier schon Ende ist.

Rom wäre auch nicht schlecht.;)
 
Kommentar
Anzeigen
Vielen Dank für den wunderbaren Reisebericht.:)
Die Bilder sind fantastisch, schade dass hier schon Ende ist.

Rom wäre auch nicht schlecht.;)

Moin Moin,

Wir können übrigens gerne, wie im Kino, so ne Art Making Of für ein paar Bilder anhängen.
Es gibt ja immer diese Fragen: Hilfe ich fahr nach Afrika, was brauch ich für ne Ausrüstung.
Ich fand jetzt den Vorschlag von Jazzmasterphoto mit dem Zupfen an Gradationskurven schon sehr hilfreich.
Also, wenn Ihr wollt, schlägt mal ne Bildnummer vor, losgehen kann es am Mittwoch (bin heut u morgen auf Seminar)
Viele Grüße aus Haan
Bernhard
 
Kommentar
... und dabei sind ja speziell die Franken dafür bekannt, die Zähne nicht auseinander zu bekommen :D
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten