Contrasting beautiful Namibia ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.


Ein bißchen queerbeet:

#106

picture.php


#107

picture.php


#108

picture.php


#109

picture.php


#110

picture.php


#111

picture.php


#112

picture.php



 
Kommentar
Anzeigen
Nochmals vielen Dank für Deinen wirklich sehenswerten Reisebericht, ich habe ihn sehr genossen.
Gruß Axel

Grüße + Dank nach Nürnberg zurück - vor kurzem haben wir ja sozusagen noch Ortsschild an Ortsschild gelebt ... bin dan aber geflüchtet:fahne:

Spaß beiseite, besuch uns doch mal am Stammtisch in SW (ist nicht so weit wie man denkt, Werbeblock ende). Gibts den Nürnberger Stammtisch noch?
 
Kommentar
...danke sehr noch einmal für diese wunderbare Reise, Bernhard ... von mir aus immer wieder .... :):up::up::up:
 
Kommentar
Danke Danke
Für einen im besten Wortsinn dilettierenden Amateur ist das alles Balsam für die Seele:)
 
Kommentar
:yahoo: :huepf: :wippe: :huepf:
:wippe: :huepf: :yahoo: :yahoo:
:huepf: :wippe: :huepf: :wippe:
:wippe: :yahoo: :huepf: :yahoo:



Gerne mehr!
 
Kommentar
Das freut mich. Klasse.
Deine Affen von Jigokudani sind auch erste Sahne. Hab noch nicht in so kurzer Zeit
alle Daumen verbraten :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten