Cas' al' Faisc' ... das Haus zur Buche ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...und bevor ich mich morgen bereits wieder ins Val Redorta verziehe, noch einige Impressionen vom letzten Wochenende ...

Einige Ställe und Häuser sind restauriert .... manche nicht ...


18

picture.php
 
Kommentar
...Sonogno ... die Frau des Restaurants kennt mich mittlerweile ... ein Kaffee dort ist für mich schon fast Tradition ....

Und gegenüber ist eine Frau Katzenliebhaberin .... mitten im Dorf ... mitunter 15 Katzen haben wir gezählt ...

Ein Blick ...


22

picture.php
 
Kommentar
...Sonogno ... die Frau des Restaurants kennt mich mittlerweile ... ein Kaffee dort ist für mich schon fast Tradition ....

Und gegenüber ist eine Frau Katzenliebhaberin .... mitten im Dorf ... mitunter 15 Katzen haben wir gezählt ...

Ich glaube bei dieser Frau haben wir auch einen Kaffee getrunken und das mit den Katzen kann ich bestätigen, Sam!
 
Kommentar
Nach drei Tagen in der Einsamkeit bin ich wieder zurück ... nach und nach stelle ich hier meine Eindrücke ein ... fotografisch und in Wort ...

Es ist, um es vorweg zu nehmen, schon sehr speziell, alleine in einem kleinen Tal zu sein ...


34

picture.php
 
Kommentar
....der erste Aufenthalt alleine im Haus war, wie schon angetönt, in vielerlei Hinsicht speziell ...

Die Fotografie rückte in den Hintergrund .... die neuen Geräusche, das Gefühl alleine zu sein, zwar mit unseren Hunden, hat mich beschäftigt ...

Hier wird man auf sich selbst zurück geworfen, es kommen plötzlich Dinge in einem hoch, von den man merkt, dass man in der Hektik des Alltages sich die Zeit nicht genommen hat, darüber nachzudenken ...


35

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten