Cas' al' Faisc' ... das Haus zur Buche ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Und so beginnt unser Abenteuer, zuhinterst im Verzascatal, das Val Redorta, im "Haus bei der Buche", so wie das heisst auf italienisch im Dialekt des Verzascatales ...


1

picture.php
 
Anzeigen

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
...dieses Haus zur Buche haben wir für mindestens ein Jahr gemietet und wir waren letztes Kochende das erste Mal dort drin ...

Claudia, meine Frau, und ich kannten es gut, weil wir dort schon Ferien gemacht haben. Das wir dieses Haus in dieser magischen Gegend für ein Jahr so oft wir wollen besuchen dürfen, dass haben wir uns alle nie erträumt ...

Aber fotografiert habe ich zum ersten Mal in der Nacht ...


2

picture.php
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Und so werde ich ab und an, hier Bilder einstellen ...

Eine Woche Ferien habe ich und ich werde bereits wieder am Mittwoch in die Einsamkeit gehen ...

Fotografie ist ja das eine ... Der Kaffee am Morgen in Sonogno mit dem herrlichen Ausblick ins Val' Redorta ...


3

picture.php
 
Kommentar

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sam, deine Fotos sind...
sind...
sind...

Tun einfach gut!

Grüße, Christian
.
 
Kommentar

Einhorn

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Sam,

Manche Bilder laden zum Träumen ein, eine mit Personen vers...(schönern) die Landschaft. Gerne bin ich mit gewandert!

Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten