....was für Bilder, welch' schöne Worte, liebe Gudrun ...

:up::up::up:
Wenn wir mit Menschen zusammen sind, welche uns genau, und ich meine genau so nehmen wie sie uns antreffen, dann kann uns nichts besseres passieren ...
Mit Claudia und Hans und "Claudia" und ich im Zürcher Zoo für einen Tag, dann ist das einfach nur ein Geschenk ...
Die Tage sind hektisch, Vorweihnachten usw. Langsam stellen sich Weichen, für uns, manche frohe Botschaft, manche niederschmetternd ...
Und dennoch: wenn ich dann Ende Jahr diesen Thread schließen werde, dann gehört rückblickend dieser Thread zu meinem Innigsten, dass ich je in meinem Leben wiederfahren habe ...
Eigenartig, denke ich manchmal, wie wenig es braucht, wie einfach es sein kann, getragen zu werden...
Uns geht es gut, soweit man das sagen kann. Der Weg ist noch lange, und doch sind es jene Momente, wie am Dienstag im Zoo, die manches vergessen lassen mag ...
In der Masala-Halle im Zürcher Zoo haben wir begonnen, unseren Tag ... und diese Szene habe ich lange beobachtet ...
Ich habe nur manuell fotografiert, irgendwie schaffe ich die Geschwindigkeit mit AF im Moment nicht mehr ... um so höher ist aber auch der Ausschuss, weil ich oft unkonzentriert bin ...
Und doch, diese Bild gefällt mir, für Claudia, welche bis anhin alles richtig gemacht hat ...