Konstruktion Rot-Grau

full
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
bisken ruhig " Dein Wasser " ... - Erinnerung :

 
Anzeigen
A la Malewitsch

Schwarzes Quadrat auf blauem Grund..... ;)



full
 
4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Das ist das schwarze Loch, das zur 42. Galaxie führt - wollte ich schon immer mal besuchen!
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Kay


Nein, das ist russische Avantgarde und der thailändische "Künstler" wusste nicht was er tut.

Wer darin nicht Kasimir Malewitsch erkennt, der sieht vielleicht eine Ähnlichkeit zu Piet Mondrian.
 
Kay
Kay kommentierte
K.M. hätte das Bild gerade aufgehängt und P.M. malt nicht so ein Durcheinander.
Wahrscheinlicher scheint mir, dass der thailändische Künstler unsicher war, ob er K.M. oder Joan Miró folgen sollte,
oder das Zeug war irgendwie schlecht.
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Kay
Ja, Miro hat auch gerne Blau genommen, manchmal mit Rot, aber auch Schwarz - aber er war eher runder unterwegs.

Ich verfolge diverse Projekte, wenn ich einen Fotowalk mache. Auch "Kunst im öffentlichen Raum", z.B. einen Ausschnitt eines alte Garagentors so zu fotografieren, dass es an abstrakte Kunstwerke erinnert.
 
Ostern kann so schön sein
full

Nikon D850 mit Zeiss Milvus 2/50M ZF.2, ISO 800, F 5.6, 1/80s
 
3 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Mit Bier kann man doch immer was anfangen.....
 
olynik
olynik kommentierte
Den dazugehörigen Kronkorken liefere ich gerne noch nach. Frohe Ostern
full

Nikon D850 mit Sigma 50mm 2.8 EX DG Macro, ISO 800, F4.5, 1/80s - Makro ist mehr als Bienchen und Plümchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Schade, dass ich die Dinger nicht mehr sammele.
 
full

Olympus Pen Lite E-PL7 mit 14-42mm 3.5-5.6 EZ bei 42mm (= 84mm KB-äquivalent), ISO 320, F 5.6, 1/80s
Keine Nachttischlampe sondern ein Salzleckstein im Wald, angebracht auf einer Höhe von mehr als 2 Metern. Den Tritt- und Schabspuren auf dem Waldboden und dem Stamm nach zu schließen ist diese Maßnahme des Jägers/Jagdpächters ein voller Erfolg; die Tiere sind da ganz scharf drauf.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten