full
 
Kommentar
Anzeigen
full
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Kay

Ich sehe kein Papier, nur Schnee, folglich ist das ein Schneekorb. ;)
 
Kadele
Kadele kommentierte
Moin Georgie, 100 Punkte ! Ich habe das Bild tatsächlich "Schneekorb" genannt...
Wenn kein Schnee liegt, ist das ein ganz gewöhnlicher Abfallkorb neben einer Parkbank.
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Schneekorb :unsure:, Ihr sammelt das Zeugs in solchen Körben und die Abfuhr holt es dann ab? - So einen Service der Gemeinde hätte ich mir auch in der letzten Woche gewünscht :)
 
Kay
Kay kommentierte
und warum zeigst Du hier einen ganz gewöhnlichen Abfallkorb neben einer Parkbank - macht ihn der Schnee
zu einem Bild, mit dem einige nichts anfangen können ?
 
Kadele
Kadele kommentierte
Kay
So scheint es zu sein.
 
Ich konnte damit auch nichts anfangen bis mich jemand der zufällig vorbei kam aufgeklärt hat.
Na was ist das?

full
 
Kay
Kay kommentierte
Der Landrat hatte das Budget noch nicht verbraucht.
 
marshaj
marshaj kommentierte
Kunst am Bau mit hoher Förderung !
 
of51
of51 kommentierte
Dann kläre ich mal auf.
Das ist eine Eisschollensperre/Brecher. Die, sind mehrere, Hochspannungsmasten stehen in unmittelbarer Nähe der Elbe, im Hochwassergebiet.
Damit die Masten im Winter bei Hochwasser durch große, triftende Eisschollen nicht beschädigt werden. Die Eisschollen sollen durch ihre
Eigenbewegung an der Sperre zerbrechen.
 
of51
of51 kommentierte
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
So ohne Bezug zum Wasser könnte man bei dem Foto an einen Schildbürgerstreich denken. :oops:
VG Holger :mask:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten