Ich freue mich sehr, dass Euch mein Reisebericht gefällt.
Von ein paar früheren Reisen habe ich Vorträge (Audiovisionen) erstellt, die z.B. auf den Globetrottertagen von Diamir oder Treffen vom Namibiaforum gehalten habe.
Es gibt es schon ein größeres Publikum als „nur“ das NFF.
Ob es auch einen von Bangladesch gibt, steht aber noch in den Sternen.
Dazu wächst die Bevölkerung rasant.
Da Grund und Boden auf dem Land erschöpft sind, müssen viele Menschen ihr Glück in der Stadt suchen.
Da wird jede Fläche genutzt.
Gebäude werde immer wieder aufgestockt, bis sie zusammenbrechen.
Ganz aktuell: http://www.n-tv.de/panorama/Dutzende-liegen-unter-Truemmern-begraben-article10530681.html
Es werden nicht nur die „Freiflächen“ der Bahnanlagen gentuzt,
auch auf Verkehrsinseln oder gar Baustellen werden Marktstände errichtet.
Dier Mann verkauft Tücher mitten auf einer Kreuzung.
Es wird gerade eine Überführung gebaut.
Staub und Dreck ist schon beim kurzen Durchfahren nicht auszuhalten.
Dieser Mann steht den ganzen Tag da, vermutlich jeden Tag …
… da nützt auch der Mundschutz nix.
Es gibt genügend Menschen, die bereit sind, die Arbeit unter diesen Bedingungen anzunehmen.
Wenn man ständig mit Gefahren und Risiken konfrontiert wird, dann gewöhnt man sich daran.
Es stört niemanden, wenn man in einen Gebäude wohnt, das immer wieder aufgestockt und erweitert wird.
Wo bereits der Putz bröckelt und die untersten Stockwerke marode sind.
Wo man auch kein Geländer braucht …
… aber ich auf der Reise auch noch nie eine so große Häufung von Menschen gesehen, denen Gliedmaße fehlten. Von diesen Menschen habe ich aber keine Fotos gemacht.
Von ein paar früheren Reisen habe ich Vorträge (Audiovisionen) erstellt, die z.B. auf den Globetrottertagen von Diamir oder Treffen vom Namibiaforum gehalten habe.
Es gibt es schon ein größeres Publikum als „nur“ das NFF.
Ob es auch einen von Bangladesch gibt, steht aber noch in den Sternen.
Den habe ich für Dich auch in groß.Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die zweite Hälfte. Der Kleine auf dem Puffer bei #213 ist ja irre.
Die Bevölkerungsdichte ist sehr hoch.Ich frage mich nur, warum leben und arbeiten so viele Menschen auf oder zwischen den Schienen? Was ist der Grund?
Dazu wächst die Bevölkerung rasant.
Da Grund und Boden auf dem Land erschöpft sind, müssen viele Menschen ihr Glück in der Stadt suchen.
Da wird jede Fläche genutzt.
Gebäude werde immer wieder aufgestockt, bis sie zusammenbrechen.
Ganz aktuell: http://www.n-tv.de/panorama/Dutzende-liegen-unter-Truemmern-begraben-article10530681.html
Es werden nicht nur die „Freiflächen“ der Bahnanlagen gentuzt,
auch auf Verkehrsinseln oder gar Baustellen werden Marktstände errichtet.
Dier Mann verkauft Tücher mitten auf einer Kreuzung.
Es wird gerade eine Überführung gebaut.
Staub und Dreck ist schon beim kurzen Durchfahren nicht auszuhalten.
Dieser Mann steht den ganzen Tag da, vermutlich jeden Tag …
… da nützt auch der Mundschutz nix.
Wie wenig muss dort ein Menschenleben zählen, dass man Schwerstarbeitern eine
derartige Arbeitsumgebung ohne jeglichen Schutz zumutet?!![]()
Es gibt genügend Menschen, die bereit sind, die Arbeit unter diesen Bedingungen anzunehmen.
Wenn man ständig mit Gefahren und Risiken konfrontiert wird, dann gewöhnt man sich daran.
Es stört niemanden, wenn man in einen Gebäude wohnt, das immer wieder aufgestockt und erweitert wird.
Wo bereits der Putz bröckelt und die untersten Stockwerke marode sind.
Wo man auch kein Geländer braucht …
… aber ich auf der Reise auch noch nie eine so große Häufung von Menschen gesehen, denen Gliedmaße fehlten. Von diesen Menschen habe ich aber keine Fotos gemacht.