Bangladesch in vollen Zügen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich habe keine Ahnung, ob man hier einen Thread zum "Bildbericht des Jahres" nominieren kann.
Falls es möglich sein sollte, so soll dies hiermit geschehen. :up:

Danke für die Ehre.
Etwa 10% der Bilder habe ich ausgewählt und bearbeitet.
Davon habe ich ca. 1/3 hier gezeigt.
Die Eisenbahnreisen haben mich immer wieder in Gegenden geführt,
die für die Otto-Normal-Touristen uninteressant sind.

Es freut mich, dass ich mit meinem Reisebericht dieses
wunderbare Land mit seinen netten, fleißigen Menschen etwas näherbringen konnte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn andere Fotografen ebenfalls
Bangladesch bereisen und ein paar Fotos aus anderen Gegenden zeigen können!


Eigentlich nutze ich zur Fortbewegung eher andere Mittel. - Bahnfahrten haben mir bisher nur in Ausnahmefällen gefallen. Umso mehr war ich erstaunt, wie spannend es hier zuging.

Kay, möchtest Du lieber in den Bus umsteigen?
Nach längerer Pause geht die Westafrikareise Voodoo Inside durch Ghana, Togo und Benin weiter.
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Bernd,

habe nun alle Deine Bilder angesehen, gelesen habe ich die meisten der Bidlbeschreibungen. Es sind sagenhaft gute Bilder, Du hattest meistens tolles halbdiffuses Licht, gerade für die Portraits sehr schön.
Ich habe auf meinen Reisen auch die Erfahrung gemacht dass in den Ländern mit wenig Tourismus noch freundlichere Menschen anzutreffen sind. Auf meiner Iranreise traf ich niemanden der unfreundlich war, es liessen sich, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, alle Menschen gerne fotografieren.

Horizonterweiternd und eine Erfahrung die ich vielen wünsche, bringen diese Reisen sowieso mit. Die meisten Menschen hier wissen nicht wie gut es ihnen geht.

Danke für die gekonnten Bilder, die in mir wieder die Reiselust wecken.

Wieviele Bild hast du von Deiner Reise mitgebracht?
Welche Gläser hattest Du dabei?

gruss
bruno
 
Kommentar
Hallo Bernd,

habe nun alle Deine Bilder angesehen, gelesen habe ich die meisten der Bidlbeschreibungen. Es sind sagenhaft gute Bilder, Du hattest meistens tolles halbdiffuses Licht, gerade für die Portraits sehr schön.
Ich habe auf meinen Reisen auch die Erfahrung gemacht dass in den Ländern mit wenig Tourismus noch freundlichere Menschen anzutreffen sind. Auf meiner Iranreise traf ich niemanden der unfreundlich war, es liessen sich, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, alle Menschen gerne fotografieren.

Horizonterweiternd und eine Erfahrung die ich vielen wünsche, bringen diese Reisen sowieso mit. Die meisten Menschen hier wissen nicht wie gut es ihnen geht.

Danke für die gekonnten Bilder, die in mir wieder die Reiselust wecken.

Wieviele Bild hast du von Deiner Reise mitgebracht?
Welche Gläser hattest Du dabei?

gruss
bruno

Hallo Bruno,

danke für die Blumen.

Das halbdifuse Licht ist für die Protraits sehr gut.
Für die Züge hätte ich mir aber mehr Sonnenschein gewünscht.
Teilweise waren die Fotomotive morgens im dichten Nebel verschwunden.
Man kann nicht alles haben.

Ich stimme Dir vollkommen zu, dass in weniger touristisch erschlossenen Ländern, die Menschen viel freundlicher gegenüber Fremden sind.
Iran steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Mitgebracht habe ich ca 13000 Auslösungen.
Davon habe ich ca. 1300 Bilder ausgewählt und bearbeitet
und davon ca. 1/3 hier gezeigt.

An Fotogeraffel hatte ich mit:
D300, D700, D4, AW100
14-24, 24-70, 70-200, 85/1.4 und TC17,
wobei die meissten Aufnahmen mit dem 24-70 und 70-200 entstanden sind.
 
Kommentar
Ein hochinteressanter Thread mit tollen Bildern und Infos


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kommentar
Ein hochinteteressanter Thread mit tollen Fotos und Infos


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten