Was ist denn eigentlich Saturn für ein Beschiss? Ich war heute aus Geikel mal da und da wird mit riesigen Plakaten das Kit aus D90 mit 18-55er für 999,- beworben. Wenn man es kaufen will, muss man aber 1079,- berappen. Was soll denn dieser Scheiss? Ich brach eigentlich nur den Body, aber der ist nirgends in Sicht.
Ich lebe da eigentlich immer nach dem Motto "was nach einem Jahr noch nicht putt ist, hält ewig". Und das war bisher in der Tat immer so, entweder hält es kein Jahr oder es geht nie kaputt. Was kostet denn diese Verlängerung?
Mal zur Garantieverlängerung, die Saturn anbietet.
Was haltet Ihr von der 5 Jahres Garantie, die Saturn da jetzt für 100 Euro Aufpreis anbietet. Ich habe beim Kauf zwar nein gesagt, allerdings liest es sich ja gar nicht so schlecht:
Zitat:
Extra Sicherheit: Garantie-Verlängerung auf 5 Jahre
kostenlose Reparatur
kostenlose Hotline
einfache und unkomplizierte Hilfe
Garantiezeit verlängert sich im Reparaturfall um die Reparaturzeit!
Man weiß zwar wieder nicht, wo der Haken ist, aber von Nikon haben wir nur ein Jahr Herstellergarantie und das 2. Jahr Händlergarantie kann man ja in den Skat drücken. Wie will man als Kunde dem Händler beweisen, dass der Fehler von Anfang an bestand?...im Fall aller Fälle zieht man da den Kürzeren.
Ich will ja nur ungern ein Kit kaufen und damit für ne Optik bezahlen, die ich nie brauche. Und diese Optik dann verscherbeln ist auch keine Idee. Wenn man dann mal die D90 verkaufen will in x Jahren heißt es "verkaufe Kit ohne Kit-Optik". Ne ne...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?