Auslieferung D90

das.sams

Unterstützendes Mitglied
die D90 soll ab 18.09 ausgeliefert werden zu einem Preis von 998€ in Deutschland soll sie ab 21ten in denn Geschäften sein

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
ich lieg´ - mit Schlafsack - seit zwei Wochen vorm Foto Koch in D´dorf.

Solidarität mit den Tokyo-Hotel-Fans !!!!

Gruß Saffetti

Kommentar

foxmulder

Auszeit
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Alter, Video - ich werd´ ohnmächtig.
Bsssssss - Teutoburger Wald.
Bsssssss - Mutter vor Teutoburger Wald.
Bsssssss - Tochter vor Teutoburger Wald.
Bsssssss - Sohn vor Teutoburger Wald.
Bsssssss - Hund vor Teutoburger Wald.
Bsssssss - Freund vom Hund vor Teutoburger Wald.
.......
:fahne:

das geht bei Dir doch nur durch ankleben..
Ich stell hier gleich mal mein Führerscheinphoto ein....
:silly:

Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Naja, so abwegig finde ich das mit der Videofunktion gar nicht.
HD Qualität mit guten Wechselobjektiven kostet normalerweise um einiges mehr.

Kommentar

das.sams

Unterstützendes Mitglied
So schnell schon:eek::eek::eek:
Da müssen wir uns aber beeilen mit der neuen Server-Farm für die "Zeigt her eure D90-Videos"-Threads:D
in diesem Zusammenhang wurde gesagt (spekuliert aus berufenem Mund) das alle neuen Modelle die Funktion haben werden weil das die Zukunft ist:dizzy:

Kommentar
B

bob-emsland

Guest
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG ... OT - OT - OT ...!!!!!!

Osnabrück ....

nach den exzessiven Feierlichkeiten der Gruppe 'Tokio-Hotel', die bei den MTV Music Awards als erfolgreiche 'youngstars' gefeierten wurden, konnten wir den Bandleader - Dirk 'Foxmulder' Kaulitz bereits am darauffolgenden Morgen bei seiner Lieblingsbeschäftigung neben Marmeladeabwiegen, dem Fotografieren, beobachten ...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Gruß Bruno :D ...

Kommentar

foxmulder

Auszeit
@ Bruno: Jetzt bitte noch die Bartstoppeln wegretuschieren und ich sehe ihm ähnlicher als sein eigener Zwillingsbruder! :hehe:

@ Roland: Video kann eine tolle Sache sein. Video kann aber auch die Rache der 90er für die Diaabende der 70er sein. Nur mit dem Unterschied das es bei den Diaabenden wenigstens dunkel gemacht wurde und niemand bemerkte wenn man einschlief! :p

Gruß
Dirk

Kommentar

foxmulder

Auszeit
Es gibt schlimmeres, siehe Signatur.;)
Ja, sei froh. Hätten wir hier im Osnabrücker Land die Römer damals nicht aufgehalten, dann würden wir hier und heute alle Pizza und Spaghetti essen, Espresso und Grappa trinken und knallrote Sportwagen oder kugelige Kleinstwagen 'cool' finden! :p

Gruß
Dirk

Kommentar

FDHW

Unterstützendes Mitglied
Hier sind schon mal 3 Sets mit der D90 in der Auswahl:

Einfach oben als Suchbegriff Nikon D90 eintragen.

FDHW

Kommentar

Otmar

NF-F Premium Mitglied
Hier sind schon mal 3 Sets mit der D90 in der Auswahl:

Einfach oben als Suchbegriff Nikon D90 eintragen.

FDHW

Am besten finde ich das vierte Angebot von oben. Das Nikon auch sowas baut...:hehe:

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software