Auslieferung D90

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Heiko, wie wär's: Original HeiFox-Outdoor-Kollektion in den Trendfarben Schwarz/Gelb? Bekleidung, Schlafsäcke, Zelte, Kochgeschirr, Campingtoiletten; halt alles was man so braucht, wenn Nikon mal wieder einen neuen Furz tut und die ganz Harten sofort mit dem Schlangestehen beginnen?

Gruß
Dirk

Kommentar
Anzeigen
@Dirk: Das machen wir! Vom Klapphocker bis zum HeiFox-Deo (wer will nach einer Nacht/mehreren Nächten in der Penntüte schon riechen wie ein Iltis?) wird das ein rundes Produktprogramm!

Gruß
Heiko

Kommentar
Bsssssss - Teutoburger Wald.
Bsssssss - Mutter vor Teutoburger Wald.
Bsssssss - Tochter vor Teutoburger Wald.
Bsssssss - Sohn vor Teutoburger Wald.
Bsssssss - Hund vor Teutoburger Wald.
Bsssssss - Freund vom Hund vor Teutoburger Wald.

Bsssssss - Mulder alleine vor Burgruine, eine Ausgabe der BRAVO lesend
Bsssssss - Mulder mit Scully vor Burgruine, beide küssen lippensynchron ihre Bill-Kaulitz-Fotos
Bsssssss - Alien hinter Mulder und Scully, sich haltlos erbrechend über die ekelhaften Gebräuche der Erdlinge
Bsssssss - Mulder und Scully, in dem wabbeligen Gallert versinkend, der die Burgruine war, ehe das Alien sich erbrach
Bsssssss - Hans, der die D90 am ausgetreckten Arm hält, um sich selbst zu filmen, hinter ihm das immer noch größer werdende Loch, in dem die Burgruine samt Mulder und Scully versunken ist: „Das war es dann hier aus Osnabrück, wir geben zurück an die angeschlossenen Sendeanstalten. CUT CUT CUUUUUUUUUT!!!!!!!!! (Hans versinkt ebenfalls im Loch, das Videobild flackert noch ein paar Sekunden und wird dann schwarz)

Gruß von Deepthroat und dem Schwarzen Öl... :hehe:

Kommentar
Also soviel ich gesehen habe ist das D90 KIT mit dem neuen 18-105VR Objektiv in den USA bereits auf dem Markt. Aber auch in England schreibt zumindest ein Shop, dass er das D90 KIT und auch den BODY der D90 alleine LAGERND hat? Kann das sein, da es bei uns doch so sein wird, dass zuerst das KIT auf den Markt kommen wird und dann später - so Ende Oktober - der Body allein?

http://www.purelygadgets.co.uk/

Hier mal der LINK des englischen Shops - dahin kommt man überigens, wenn man die D90 bei AMAZON.UK sucht.:motz:

Kommentar
Hallo, vom Nikon Service Point in München wurde mir heute auf eine Anfrage mitgeteilt, dass sie die D90 seit HEUTE lagernd haben.

"Die Nikon D90 ist ab sofort bei uns lagernd.

Mit freundlichen Grüssen
Klaus Rudolf
Ihr
Nikon Service-Point München"

Grüße aus Tirol:D

Kommentar
Hab sie schon.....

Hallo Forum! Hab mir gerade eben meine D90 abgeholt, der freundliche Nikon Händler meines Vertrauens hatte sage und schreibe 3 Stk. bekommen. Und ich die erste ;-) Das Wochenende ist gerettet!!!!

Kommentar
Hallo,

wir bekommen unsere gleich von Foto Dinkel in München. Ob die auch noch nicht vorbestellte haben, weiß ich leider nicht.
Leider muß die gleich weiter per Post zum Autor :heul:.
Aber ein kurzer Funktionstest muß schon gehen :p.

Gruß
Philipp

Kommentar
Ich hab meine auch gerade bekommen. Die ersten Testbilder sind geschossen, leider nur auf JPG weil ich noch kein D90 Raw konverter habe. Der erste Eindruck ist aber genial, ein so analoges bild habe ich sonst nur auf einer 5D einer unbekannten Firma gesehen ^^

jetzt muss ich noch mit den vielen neuen Knöpfen klar kommen. so long

greetz

T

Kommentar
Freude den Besitzern.
In Wien wird sie aber erst Mo da sein.

Eigentlich war vor Wochen der 12. 9. angekündigt,
war aber nichts.

Dann Fr. 19.9. - doch wie schon bei der D700 wurde der Fr zum Verhängnis.
Die Waren kommt aus Niederlande mit DHL zu uns und die liefern hier Sa nicht.
Ja und Fr. da ging halt irgend was schief....
Also erst Mon.
:mad:Pech heute hat wer Geburtstag und So. bin ich bei einem klassen Video Dreh.:rolleyes:

Kommentar
Hier in Halle/Saale bei Saturn gibt es das Kit mit 18-55VR für 999 Euro. Habe zugeschlagen :)
Diese Kitvariante hatte mich erst etwas verwundert, da es ja erstmal nur das Kit mit 18-105VR geben sollte und die Bodys sowie anderen Kits später.
Gruß Matt

Kommentar
Hmmm ich habe in Wien vor einem Monat einen Body bestellt
Nun mit Verspätung am gestrigen Mo war sie dann doch da...

Allerdings kein Body sondern der kit mit 18 - 105

Alle schauten komisch und meinten wenn haben wollen dann kaufen.

Bestellte Bodys only kommen erst November

Tja was das wieder für eine neue Nikon Strategie ist weiß ich nicht
Wahrscheinlich wollen sie Optiken an den Mann bringen

Die Verspätung in Wien entstand weil auf der Packung ein Werbe Kleber an gebracht werden mußte: "auch gesehen im ORF unter Universum" toll dafür wartete ich da Weekend und verpasste 2 Jobs...

egal ich habe genug Bodys hier sprich alle und kann wählen aber ich wollte die Video Option nützen und dem Geburtstags Kind gleich online machen

Meine ersten Eindrücke sind tolle Verpackung der 5te Aku lader den ich gleich habe und so kommt man zu mehr Akkus die endlich nicht verschieden sind.

Die 90 liegt gut in der Hand der Motor der D80 passte sofort und das Handling ist fein.

das man im Menü mehr Spielerei hat finde ich nett auch die Mini mini Bildchen Anzeige und den Kalender die Filter nutzte ich noch nicht aber sicher auch klass

Die ersten Bilder überraschend gut

Vorerst keine -0.3 Korrektur nötig
Bilder satt und sehr gut durchgezeichnet
Dynamik wirkt enorm

Erster Eindruck cool auch das Nikkor 18-105 welches ganz neu ist zeigt Güte
meine D700 kann ruhig im Service bleiben vorerst ist die 90 ein alles Killer.

Plastik oder Magnesium was macht das schon wenn dahinter ein Top Fotograf arbeitet ???

Ich arbeite seit 30 Jahren mit Nikon und habe F4 wie auch FEs zertrümmert im Kampf Geschehen; eine Plastik Nikon sprang mal auf, ein weiterer Hieb aufs Gehäuse ließ sie wieder zusammen knaxen das geht bei Magnesium nicht so gut...

Viel Spaß allen D90 Besitzern

Kommentar
Was ist denn eigentlich Saturn für ein Beschiss? Ich war heute aus Geikel mal da und da wird mit riesigen Plakaten das Kit aus D90 mit 18-55er für 999,- beworben. Wenn man es kaufen will, muss man aber 1079,- berappen. Was soll denn dieser Scheiss? Ich brach eigentlich nur den Body, aber der ist nirgends in Sicht.

Kommentar
Mir wurde gesagt das in Österreich Bodys erst November solo verkauft werden

eine neue Strategie um das 18 - 105 an die Frau/Mann zu bringen...

Ich hab den Kit genommen 1169.- wars glaub ich und die Optik ist wirklich neu und excelent.

Ich behaupte sogar die Optik ist extrem gut.

Die von Saturn angebotene Version würde ich nicht nehmen 18-55 Optiken mag ich nicht nehmen MÜßEN..

Ich kaufte das Set im Nikon Flagship Store in Wien soviel ich hörte gibt es es auch nur dort zumindest war es Mo. first day so

Kommentar
Weder die eine noch die andere Optik bringen mir was. Ich bin in der Hinsicht mit dem 16-85 VR und dem 70-300 VR bestens aufgestellt. Ich brauch da weder ein 18-55 noch ein 18-105. Da also die Optik bestenfalls für lustige Spiele in der Mikrowelle herhalten würde, muss ich nicht ein teureres Kit kaufen als nötig.

Mich ödet nur gewaltig an, dass Saturn am Eingang 999,- anpreist und dann 1079,- verlang - die Deppen! Naja, irgendwann werd ich schon mein Kit bekommen. Statt 1100-1200 für nen Kit mit ner Optik, die ich gar nicht will, zu zahlen, wäre ja dann eher schon die D300 interessant. Da bekommt man den Body only ja schön im Bereich von 1300,-

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten