Ausklang ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
....und wenn die Kleine genug hat vom Fotografen ....



540


full
 
Kommentar
Anzeigen
543 - Grandios!
Ich bin knallverliebt in das Katzentier und in Dein Foto. 😊
 
Kommentar
Es fällt mir immer leicht zu fotografieren, wenn ich mich mit schweren Themen auseinander setze ....
Seit Monaten bin daran, in die Geschichte unseres Grossvaters Licht zu bringen. Nicht leicht ....

Und so gehe ich zwischendurch in den Vorgarten um mich zu entspannen ....



551


full
 
Kommentar
Das Quaken der Frösche kennen wir alle. Habt ihr das Schreien von Fröschen schon gehört....?
Zurzeit selbst an einer Lungenentzündung erkrankt ging ich trotzdem wie jeden Morgen mit einem Salat in der Hand die Enten aus ihrem Nachtlager zu lassen.

Ich hörte das leise Schreiben, das Wimmern, welches mir durch Mark und Bein ging. Ich wusste, es war kein Vogel, aber ein anderes Tier kam mir nicht in den Sinn. Ich holte mein Hand, machte Licht und sah eine Katze, die sich über etwas beugte und das Ding mit ihre Pfoten traktierte. Ich verscheuchte die Katze und sah den Frosch. Ich hob ihn auf, er schrie nicht mehr aber vor Angst legte er seine Vorderbeine über seinen Kopf als wolle er um sein Leben bitten.

Um dein Leben musst Du bei mir nicht bitten, dachte ich. Er schien nicht verletzt und so brachte ich ihn unter dem Schwimmteich der Enten in Sicherheit. Als ich später wieder nachschauen ging, war er weg.

Nein fotografiert habe ich ihn nicht, aber ich kriege den Schrei nicht mehr aus dem Kopf ....

Fotografieren ist dann immer auch eine Ablenkung ....und die Beiden sind es immer Wert ....



558


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten