Ausklang ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
....meine Arbeits- und Belastungspensum hat eine Dimension erhalten, welches zunehmend ungesund ist .... umso mehr bin ich dankbar mich auf Motive einzulassen, welche das pure Gegenteil von dem spiegeln, was im realen Leben abgeht ...

Coquine: irgend wann werde ich nur ein Fotoalbum von ihr machen ....



521


full
 
Kommentar
Anzeigen
Ausklänge widerspiegeln ja meinen Alltag, meine Umgebung, meine Stimmung und Gedanken ... Ausklang hat nicht nur mit sehen oder hören zu tun, es schliesst alle Sinne mit ein ....

Die Meerschweinchen und die Hühner beim Essen zu beobachten geniesse ich sehr ... eine spezielle Gemeinschaft und vorbildlich, wie sie gelernt haben, miteinander zu leben ...



530


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten