Ausklang ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Gute Besserung, lieber Sam! :6874:
Wollte ich oben schon geschrieben haben, ging dann in meiner Begeisterung unter. :giggle:
 
Kommentar
Anzeigen
Lieber Sam, was höre ich da von Dir ? Das ist nicht gut und ich wünsche Dir, dass Du Deine blöde Krankheit bald los bist !
Wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten - auf dass Dir der Grappa bald wieder schmeckt - Alles Gute !
 
Kommentar
Lieber Sam, was höre ich da von Dir ? Das ist nicht gut und ich wünsche Dir, dass Du Deine blöde Krankheit bald los bist !
Wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten - auf dass Dir der Grappa bald wieder schmeckt - Alles Gute !

Lieber Kay

Ganz herzlichen Dank für die Genesungswünsche. Richtig getippt, weder Wein noch Grappa schmecken seit Tagen nicht mehr ....
Die Zeit, welche ich für mich habe nutze ich zum Ausruhen, fotografieren und schreiben .... Es gibt einige Dinge welche ich für mich aufarbeiten muss. Musik, Schreiben und Fotografie helfen mir dabei ....

Also trotz Krankheit werdet Ihr mich nicht los .... :) ;)

Dir wünsche ich alles Gute und es freut mich immer wieder von Dir zu sehen und zu hören .... :)
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Und mich immer wieder mit Sternchen ausklinken ....



575


full
 
Kommentar
Immer wieder Sternchen....
Die ausrangierte blecherne Feuerstelle haben wir mit Erde gefüllt und eine Petunie hineingepflanzt .... Die Petunie gibt es nicht mehr, aber die Erde wärmt sich den Tag durch auf und ist ein idealer Ruheplatz für Katzen ....



577


full
 
Kommentar
Mein Patenonkel hat auch ein kleines Büchlein über seinen Heimatort geschrieben ... natürlich und mit seinen Gemälden illustriert ....
Mir ist eigentlich erst heute aufgefallen, woher ein Teil von mir alles kommt ....berührend .....



589


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten