Anmerkungen, Fragen zum Wettbewerb "Mein bestes/schönstes Hundefoto"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
138 Stimmen sind echt doof - nun, außer meinem "Schubs" kam ja auch sonst keinerlei Aktualisierung, weil sich alle an Bettinas Vorgabe gehalten haben keine Beiträge zu schreiben. Außerdem war malu nicht dabei :mad:
Da kann man mal sehen, wie sehr wir den Leuten mit unseren Kötern auf den Senkel gehen :D
 
Kommentar
Anzeigen
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ihren Fotomodellen und herzlichen Dank an alle, die ein Bild eingereicht und alle, die sich damit beschäftigt und abgestimmt haben!

Die Entscheidung fiel wirklich nicht leicht, was für die Klasse der Bilder spricht :up:
 
Kommentar
Hallo.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Den Anderen Teilnehmern ein Danke für die tollen Bilder.
 
Kommentar
Von mir auch ein ganz liebes Dankeschön für die Votes!
Habe ehrlichgesagt auch nicht damit gerechnet weil derart viele 1A+ Bilder dabei waren. War etwas überrascht und hatte es erst recht spät dann mitbekommen....:fahne:

Hab auch selten einen so guten Wettbewerb gesehen.
Mich persönlich hat das Bild von Thomas sehr fasziniert. Einfach genial!
Dank auch ans Team für die Mühe und ganz besonders an Bettina!:up:
Und last but not least...herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner!:up:

Gruß

Jürgen
 
Kommentar
Außerdem war malu nicht dabei :mad:
Da kann man mal sehen, wie sehr wir den Leuten mit unseren Kötern auf den Senkel gehen :D

Das is ja lieb dass du an mich gedacht hast *gerührtbin*.
Ich war letztens einfach viel zu wenig aktiv hier, aber hab mir jetzt mal in Ruhe die Bilder angschaut. Grats an die Gewinner und all die anderen Teilnehmer. Waren auch sehr schöne und warmherzige Fotos dabei die vielleicht technisch nicht perfekt waren, aber die Verbundenheit zu unseren Fellnasen toll zeigen.

Nächste mal spiel ich auch wieder mit :))
 
Kommentar
138 Stimmen sind echt doof - nun, außer meinem "Schubs" kam ja auch sonst keinerlei Aktualisierung, weil sich alle an Bettinas Vorgabe gehalten haben keine Beiträge zu schreiben. Außerdem war malu nicht dabei :mad:
Da kann man mal sehen, wie sehr wir den Leuten mit unseren Kötern auf den Senkel gehen :D

Ich hab es leider verpeilt! Aber da ich das Forum nur querlese, ist es mir entgangen. Sowohl die Teilnahme (als Hundebesitzer) als auch das Voting (als Hundefotomöger). :cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten