Anmerkungen, Fragen zum Wettbewerb "Mein bestes/schönstes Hundefoto"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Also,
ich würde ja gerne mein Kreuzchen machen. Aber in meinem Alter kann man sich hunderte:D Bildnummern nicht mehr merken. Und wenn ich den Faden anklicke, der hier oben angepinnt ist, bekomme ich die Meldung: Du hast keine Berechtigung u.s.w. Ich würde mir ja gerne die Bilder noch mal ansehen. :fahne:
 
Kommentar
Anzeigen
Also,
ich würde ja gerne mein Kreuzchen machen. Aber in meinem Alter kann man sich hunderte:D Bildnummern nicht mehr merken. Und wenn ich den Faden anklicke, der hier oben angepinnt ist, bekomme ich die Meldung: Du hast keine Berechtigung u.s.w. Ich würde mir ja gerne die Bilder noch mal ansehen. :fahne:

seltsam. versuchs mal über die foren...
- bilderforum
- hundefotografie
- "Mein bestes..."


EDIT: HIER IST DER FADEN http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/hundefotografie/236855-welches-ist-das-beste-schoenste-hundefoto.html
 
Kommentar
Also,
Und wenn ich den Faden anklicke, der hier oben angepinnt ist, bekomme ich die Meldung: Du hast keine Berechtigung u.s.w. Ich würde mir ja gerne die Bilder noch mal ansehen. :fahne:

Das ist das ursprüngliche Thema, im Moment unsichtbar geschaltet, weil es evtl. bei der Bewertung beeinflussen könnte. Man sieht dort, wer welches Bild eingestellt hat und auch abgegebene "Thanks" und "Daumen".

Die aktuelle Umfrage mit allen Bildern findest du hier.
 
Kommentar
Mein absoluter Favorit, übrigens ;)
Dat ist eine Hunderennen Target^^...zumindest sieht dr Pulli so aus...:hehe:
Ist mir zu abgespaced...

Mein Top Bild ist ein anderes und ein genialer Moment.
Schon viel hab ich gesehen aber das so noch nicht.
Perfektes Timing und super Perspektive.
Und dazu noch nen Whippet...:up:
 
Kommentar
:D
Den würde ich auch gerne mal ohne Action sehen.

den würde ich gerne mal zu einer "Badetour" mit meinen beiden Tölen mitnehmen. Ich gehe davon aus, dass das Zottelmonster in der ersten Pfütze bereits eine Auftriebsweste benötigt.
Wie pflegt man soooo einen Hund ? bürsten geht ja wohl kaum. :nixweiss:
 
Kommentar
Kommentar
Wie pflegt man soooo einen Hund ? bürsten geht ja wohl kaum. :nixweiss:

Die Rasse ist pflegeleicht.:)

Die Pflege des Haarkleides ist einfacher, als man es sich aufgrund des Aussehens der Rasse vorstellt. Der Puli darf nie gebürstet werden. Sobald sich nach dem Abstoßen des Welpenhaares die ersten Zotten bilden, zieht man diese lediglich mit den Fingern bis auf die Haut des Hundes auseinander (zotten). Hat sich erst einmal ein gutes Haarkleid geformt, so genügt gelegentliches Nachzotten.
Der Vorteil des Puli-Haarkleides liegt darin, dass der Hund, sobald er sein Jugendhaarkleid abgestoßen hat, kaum mehr Haare verliert. Die einzelnen Zotten, die hin und wieder ausfallen, sind einfach aufzuheben. Damit ist er der ideale Hund für Allergiker.
Eine Sache sei noch erwähnt: Der Puli bringt mit seinem langen Zotthaarkleid ein wenig mehr Sand und Laub in die Wohnung als andere Hunde, dafür hat man keine Probleme mit umherfliegenden Haaren.


Quelle: http://www.zottelige-gefaehrten.de/der-puli.html
 
Kommentar
Ich find den Puli einfach genial :)

Es war eine schwere Entscheidung, wer meine Stimme bekommt und ich bin auf das Ergebnis gespannt (auch, wenn ich spicken kann, das nutzt ja alles nix...)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten