Anmerkungen, Fragen zum Wettbewerb "Mein bestes/schönstes Hundefoto"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich find den Puli einfach genial :)

Es war eine schwere Entscheidung, wer meine Stimme bekommt und ich bin auf das Ergebnis gespannt (auch, wenn ich spicken kann, das nutzt ja alles nix...)

:heul:
da sind so viele Top Bilder zur Auswahl
aber 1 Bild hat meine Stimme bekommen.

Was ist den Nr.54 für ein fliegender Kneul :up:
meinst Du auch das Bild?

Gruß Ralf
 
Kommentar
Anzeigen
And the winner is....

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und einen großen Dank an alle Teilnehmer!!!

Hat Spaß gemacht, dabei zu sein und noch viel mehr Spaß, die Fülle von tollen Bildern zu bewundern!
Mein Favorit war #44 und #52 (darf man das jetzt verraten?), umsomehr freut es mich das der Windhund oben dabei ist!

Wiederholung mit Themenvorgabe erbeten!!


Ergebnis
 
Kommentar
Ich möchte auch ganz herzlich gratulieren - waren so viele tolle Fotos dabei - aber die Gewinner haben den Sieg echt verdient. :up:


Ich hoffe auch, so einen Wettbewerb gibt es noch einmal irgendwann, hat wirklich Spaß gemacht, dabei mitzumachen. :up:
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch an alle. Die Sieger und die Anderen. Es waren tolle Fotos dabei!
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.....super Fotos.:up:

Hat Spaß gemacht, aber die Entscheidung nur für ein Foto zu stimmen, war ziemlich schwer bei den schönen Hunden.:up:
 
Kommentar
Den Siegern meinen herzlichen Glückpunsch!
Ich war/bin immer noch überwältigt von der großen Anzahl der teils herausragenden Fotos! Hat Spaß gemacht, danke auch an die Ausrichter (Bettina) und hoffe, dass es nächstes Jahr mal wieder ähnliches gibt :up:
 
Kommentar
Mir hat es ebenfalls große Freude bereitet, diesen Wettbewerb auf den Weg zu bringen und seinen Verlauf mit vielen schönen Bildern zu verfolgen. Das anschließende Festlegen auf ein Bild fiel mir ebenfalls recht schwer, aber man muss halt auch mal Entscheidungen treffen können :)

Einen weiteren Wettbewerb im nächsten Jahr kann ich mir durchaus vorstellen (nehme gerne Vorschläge entgegen!), aber jetzt wollen wir die Community sich erstmal von dem Hundegedöns erholen lassen :hehe:
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch den gewinnern. wirklich Spitzenbilder. :up::up::up:


mein favorit war das bild von Jascha, Nr 10. das hat so was ganz eigenes. :up:

dankeschön an jene, die meinem Bo ihre stimme gegeben haben. freut mich total, denn das bild liegt mir sehr am herzen. ich dachte wohl, bei solchen knüllerbildern verschwindet es...umso schöner nun... :4you:
 
Kommentar
Ein schönes Spiel war das, mit tollen Siegerbildern. Eines davon war mein Favorit :) Nächstes Mal nehmen wir Kanguroos, ok? ;)
 
Kommentar
Meinen Glückwunsch an die Gewinner!
Der Wettbewerb war eine tolle Aktion, ich hoffe so etwas wiederholt sich!
 
Kommentar
muss ich jetzt ein Rede halten :talk: :D

Danke an alle die unserem Caruso ihre Stimme gegeben haben.
Da waren wirklich richtig tolle Bilder dabei. Mein Auge ist ständig an der Nummer 44 hängen geblieben, welches dann auch mein Favorit war.

Was mich besonders freut, ist dass ein Bild trotz deutlichen technischen Mängeln oben steht. Ich einer Welt in welcher es zu Teilen nur noch um High-Iso, MP, FX/DX ... geht, finde ich dieses Forum hier ein Ort der Normalität.
Eigentlich will ich nur sagen, dass ich das Forum saugut finde :D

Gruß am Morgen und nochmals Danke
 
Kommentar
http://www.youtube.com/watch?v=us3dQ0nnlHY

Rundum eine runde Sache :up:


... euh, trotzdem noch was zu mosern :rolleyes: 138 Stimmen :eek:
Ich frage mich, ob sich das Publikumsinteresse und die Attraktivität mit einer Abstimmung bei der jedes einzelne Bild auf einer Skala von 0 - 10 beurteilt werden könnte, nicht steigern liesse. Man müsste sich so auch intensiver mit jedem einzelnen Bild auseinandersetzen was eigentlich jede(r) EinstellerIn verdient hätte? :nixweiss:

So oder so, es hat Spass gemacht !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten