Anmerkungen, Fragen zum Wettbewerb "Mein bestes/schönstes Hundefoto"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... und eigentlich auch nicht mein liebstes Foto


Wir könnten ja an dieser Stelle die alternative Bilderschau starten : "Mein wahrhaftiges Lieblingsbild mit dem sich kein Blumentopf gewinnen lässt" :D
Ich stelle mein Lieblingsbild hier rein weil's nebst fehlender Siegchance nicht mal zur Teilnahme berechtigt ist. Es zeigt mich mit meinem allerersten, eigenen Hund ... ergo kann ich das Bild nicht selber gemacht haben :rolleyes:

picture.php
 
Kommentar
Wäre schön wenn alle Ihre Bilder zentriert präsentieren könnten, ist irgendwie gefälliger für's Auge (oder bloss für mein Auge ???)
 
Kommentar
boa watt harte Arbeit. Ist ja richtig harte Arbeit hier ein Bild ohne IMG-Tags reinzubringen.
 
Kommentar
ich musste erst einmal die Forensoftware studieren, um hier ein Bild reinzubringen. Normalerweise lege ich Bilder auch meinen eigenen Webserver und bringe sie per IMG-Tag rein.
Ist bei dem Wettbewerb aber nicht zulässig, was natürlich auch verständlich ist.
 
Kommentar
Und noch was: Dein Bild im Wettbewerb ist von der Forensoftware zermatscht worden, Du hast nicht hart genug gearbeitet.;)

Stümmt, sieht auf 290 KB reduziert ziemlich besch....eiden aus.
Vor allem fehlt die Wirkung des Bildes bei einer Reduktion auf max 1024 x 1024.
Ich kann ja noch einen Link auf das Original setzen :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten