Analog(e) - Totenstille oder geht da noch was ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Deswegen sollte man ja von jeder eine haben ;)

Ich habe GAS im Endstadium deshalb ist mir Dein Gebot heilig !
Trotzdem fotografiere ich auch noch,wenn auch zu wenig Analog in letzter Zeit.
Aber die schlechte Jahreszeit hat ja auch seine Vorteile und ein bischen Platz
für ein eigenes Studio hat sich durch Zufall gerade ergeben - die Elinchrome Anlage
stand ja auch zu lange schon ungenutzt herum und ich habe inzwischen richtig Lust
mal wieder mit Mittelformat Portraits zu schießen.

Um Aufrichtig zu sein für mich das Format um qualitativ mit digital FX mitzuhalten...
 
Kommentar
Ich liebe das Gefühl eine Nikon F in den Händen zu halten,
selbst der Spiegelschlag ist anders als die der anderen.
Die Nikkormat FT ist kompakter und genauso hochwertig verarbeitet,
optisch der wunderschönen Eyelevel am nächsten......
 
Kommentar
Unglaublich was da, selbst in alkoholisiertem Zustand, noch brauchbares rauskommt.

Das sind dann genau die Fotos, an dessen eigenem Mitwirken man sich am nächsten Tag nicht mehr erinnert. Das kenne ich. :hehe:

Übrigens, die schönste Kamera ist immer noch die M6. Erst dann kommt die F3, dicht gefolgt von der FA. Sorry, ich bin ein Kind der 80ér und da ging ich noch mit einer Beirette SL100 auf Klassenfahrt. ;)

Ahoi vonner Waterkant
the eye of the deer
 
Kommentar
Auf meiner Klassenfahrt habe ich noch ehrfürchtig zu meinem Kameraden mit der Minolta SR-T 101 geschaut, ich hatte eine Kodak mit Fixfokuslinse...

Grüße
Erhard
 
Kommentar
Das sind dann genau die Fotos, an dessen eigenem Mitwirken man sich am nächsten Tag nicht mehr erinnert. Das kenne ich. :hehe:

Übrigens, die schönste Kamera ist immer noch die M6. Erst dann kommt die F3, dicht gefolgt von der FA. Sorry, ich bin ein Kind der 80ér und da ging ich noch mit einer Beirette SL100 auf Klassenfahrt. ;)

Ahoi vonner Waterkant
the eye of the deer

Na denn mal auf die Schnelle :

picture.php
 
Kommentar
Wo kommt denn dieser Schrott her :

Thema bewerten:Analog(e) - Totenstille oder geht da noch was ?

Hervorragend
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Schrecklich
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten