Mitmachthema All That Jazz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.


picture.php


Jazz an einem Sommerabend open air mit Stanley Clarke



 
Kommentar
Anzeigen
Beim Festival der Kulturen gab es heuer wieder viele interessante musikalische Auftritte. Das Event ist im Programm zum Augsburger Friedensfest integriert. Im Jahr 2013 trat dabei das Alexandrina Simeon Quintett auf der Bühne im Annahof auf.



Alexandrina Simeon (voc.) Stephan Holstein (cl, sax), Daniel Mark Eberhard (p, akk.), Andi Bauer (b) und Tom Steppich (dr, perc.)
 
Kommentar
Ja, die spielen nicht oft, würden aber gern öfter. Sie suchen dringend Veranstalter, die keine Angst vor so einem großen Ensemble haben. Ich kenne die Band seit drei Jahren und habe zwei Konzerte in Regensburg knapp verpasst. Eins der raren Konzerte in diesem Sommer sollte am 23. Juli im Milla in München stattfinden. Und ich bin extra 600 km bis dahin gefahren. Dummerweise war das der Tag des Amoklaufes, so dass das Konzert abgesagt wurde. Und so saßen wir dann mit der gesamten Bigband im Club und sind jetzt offziell Fans. Die Fotos sind vom Konzert am Tag danach in Albstadt, weil wir die restlichen 240 km dann auch noch gefahren sind. Es hat sich definitiv gelohnt!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten