Mitmachthema All That Jazz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.


Mal wieder ein Dunkelkonzert mit der P330 …


picture.php



Das Essener Trio Knu! beim 25. Soundtrip NRW in Essen


 
Kommentar
Anzeigen


Die neue Jazz-Saison begann für mich mit zwei Weltpremieren.



Hier die Uraufführung von Peter Herborns "Night, Wild Nights":

picture.php



Peter Herborn leitet den WDR Rundfunkchor Köln und ein mit
Bobo Stenson (p.), Anders Jormin (b.), Pernell Saturnino (conga)
und Bodek Janke (dr., perc.) prominent besetztes Jazzquartett.


picture.php



Auf WDR3 am 21. Oktober ab 20.05 h zu hören, was ich sehr
empfehlen kann. Weitere Infos hier




 
Kommentar


Der Druck ist astrein, die Cover so gerade noch okay,
aber seine Liner-Photos sind technisch grenzwertig …



...muß ich mir mal anschauen.....ich war ja auf der großen Ausstellung im Gasteig vor ein paar Jahren und da war alles vom Feinsten...auch die Anfänge der digitalen "Kunst".....

Wir sind doch beide in der Jazzfotografie.....von mir schwirren auch im Internet Fotos, die ein Musiker "wollte" und ich sie nicht als "eigene Arbeit" sehe....was soll man machen!...sie wurden ins Netz gestellt....:nixweiss:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten