All That Jazz


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


RoliS

New member
Beim Festival der Kulturen gab es heuer wieder viele interessante musikalische Auftritte. Das Event ist im Programm zum Augsburger Friedensfest integriert. Im Jahr 2013 trat dabei das Alexandrina Simeon Quintett auf der Bühne im Annahof auf.



Alexandrina Simeon (voc.) Stephan Holstein (cl, sax), Daniel Mark Eberhard (p, akk.), Andi Bauer (b) und Tom Steppich (dr, perc.)
 

soulbrother

Well-known member
Ich ermuntere also alle Jazzfans, hier ihre schönsten Bilder zu zeigen.


Ich freue mich auf rege Beteiligung und viele tolle Bilder.
Sven

Joshua Redman Quartet Live at Schloß Elmau, with Aaron Goldberg, Reuben Rogers & Gregory Hutchinson



 

gin_able

Well-known member
Ja, die spielen nicht oft, würden aber gern öfter. Sie suchen dringend Veranstalter, die keine Angst vor so einem großen Ensemble haben. Ich kenne die Band seit drei Jahren und habe zwei Konzerte in Regensburg knapp verpasst. Eins der raren Konzerte in diesem Sommer sollte am 23. Juli im Milla in München stattfinden. Und ich bin extra 600 km bis dahin gefahren. Dummerweise war das der Tag des Amoklaufes, so dass das Konzert abgesagt wurde. Und so saßen wir dann mit der gesamten Bigband im Club und sind jetzt offziell Fans. Die Fotos sind vom Konzert am Tag danach in Albstadt, weil wir die restlichen 240 km dann auch noch gefahren sind. Es hat sich definitiv gelohnt!
 
Oben