Mitmachthema All That Jazz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,

picture.php


..also wenn ich mit dem Bild als Suchbild starte schätze ich mal das ich in diesem Thread damit nicht allzu weit komme. :D

Mr. Pat Metheny mit seinem Trio (Christian McBride am Bass und Antonio Sanchez am Schlagzeug) während seiner diesjährigen Tour.

picture.php


picture.php


Eine wirklich hervorragendes Konzert! (allerdings auch der Grund für eine neue Kamera)
 
Kommentar
Anzeigen
Tolle Fotos hier, muss ich mal sagen. Leider ist mein einziges Jazz-Foto aus ner Coolpix 950 mit Iso 400 - das wollt ihr wirklich nicht sehen...

Ach ja,
(...)

Und Weihnachten gibt's dann die Lösung in Sachen "rote Treter" ...
Alos sputet Euch mit weiteren Vorschlägen, wem sie denn gehören.

Sven
Kim Burton?
Ich hätte sonst noch Eliane Elias getippt, aber ich glaube, die spielt kein Akkordeon...

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
Moin,

leider keine Bilder. Aber ich hätte jetzt beim Akkordeon auf Susi Hyldgaard getippt. Und wenn wir schon dabei sind: Carsten, hast Du nicht Fotos von Nils Pettar Molvaer (wie geht dieses ae hier?) oder Bugge Wesseltoft? Heimspiel quasi?

(Schöner Thread)
 
Kommentar
Kleine Wünsche erfüllen wir vor Weihnachten ja fast sofort.
Und zwar gleich mit zwei außergewöhnlichen Konstellationen.

Nils Petter Molvaer (tp.) mit Bill Laswell (b.)

picture.php


Bugge Wesseltoft (keyb.) mit John Scofield (g.)

picture.php


Morgen nenne ich endlich die Besitzerin der roten Schuhe
und vielleicht den Gewinner der Jazz-CD.

Weiter viel Spaß beim Gucken und Rätseln,

Sven
 
Kommentar
Danke Sven. :up:
Ich muss schon sagen... .
Vielen Dank für das Bild von John.
War eines der besten Liveacts, mit Fred Frith, Bill Frisell, Wayne Horwitz, und einem dauergrinsenden Joey Baron am Schlagwerk. Köstlich !!

 
Kommentar
Ein feiner und anregender Thread ohne viel Technik-Klimbim! Daher zu Weihnachten ein Dankeschön an alle und noch ein Bild von der gleichen Session ... "und flöten kann er auch noch!"

picture.php


Weihnachtsgrüsse und einen guten Rutsch!

Helmut
 
Kommentar
AW: All That Jazz – The WINNER is

... ich hätte jetzt beim Akkordeon auf Susi Hyldgaard getippt.


Herzlichen Glückwunsch, Frank!



Die roten Schuhe gehören in der Tat Susi Hyldgaard:

picture.php



Hier noch ein schöneres Foto der Dame:

picture.php



Und weil Weihnachten ist, bekommst Du auch ohne eigenen Bildbeitrag die CD.
Bittschön eine PM mit Adresse zu schicken.

Allen Danke fürs Mitmachen und gesegnete Weihnachten!

Sven


Mehr, mehr, schrie der kleine Hävelmann ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten