Mitmachthema All That Jazz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,

da Holly Cole bereits 2 x zu sehen ist, hier John Johnson am Saxophon bei der Tour 2007.

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Danke, lieber Roger, für Dein Bild.
Für alle, die Herrn Lindsay lieber in bunt mögen:

picture.php


Beste Grüße und fleißig weiter so!

Sven
Hallo Sven
Vielen Dank für Arto Lindsay in Farbe. Er ist ja nicht nur bunter und schärfer abgebildet sondern auch ein wenig älter geworden. (bei sich selber sieht man's ja nicht so).Ich habe ihn seit jenem Konzert nicht mehr auf der Bühne gesehen. Ich schätze deine Aufnahme ist noch nicht so alt.
Gruss Roger
 
Kommentar
Wollt ihr mal was wirklich altes sehen?

Hier sind ein paar Fotos von einem Konzert mit Louis Armstrong, die mein Vater aufgenommen hat. Diese alten Schätze hat er letztens gescannt und mir freundlicherweise zur Veröffentlichung hier zur Verfügung gestellt.
Das Konzert muss in den 1950er-Jahren in Bremen in der Glocke stattgefunden haben. Genauere Infos hatte er leider nicht mehr.

Armstrong-10_600.jpg


Armstrong-11a_600.jpg


Armstrong-14_600.jpg


Armstrong-16_600.jpg


Armstrong-3_600.jpg
 
Kommentar
Na gut, wenn sonst keiner will, muß ich ja wohl mal wieder selber 'ran.
Und um den Anschluß zu halten, ein besonderes Bild in sw und bunt:

picture.php


Dave Douglas' Keystone Sextet begleitet einen Stummfilm-Klassiker –
"Fatty's Plucky Pup" von und mit Roscoe "Fatty" Arbuckle (re.).

Jetzt seid Ihr aber wieder an der Reihe!!!

Sven
 
Kommentar
Volker Kriegel
Hallo zusammen
Ich habe auch noch was aus vergangener Zeit gefunden. Volker Kriegel mit seiner Band Ende der siebziger Jahre bei einem Konzert in der Schweiz. Die Kamera war glaube ich eine ganz billige Carena, auch die Negative sind nicht mehr vorhanden, so habe ich die 9x13 Prints eingescannt.
Hat also eher dokumentarischen Charakter, beachtet bitte nicht die Bildqualität.
Gruss Roger

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten