Ich bin bestimmt niemand der unvorsichtig formuliert (bitte korrigiert mich
), aber hier liegt ein ganz klarer Betrugsvorsatz vor. Die Bilder sind meines Erachtens das kleinere Problem (trotzdem ärgerlich), aber die 1:1-Übernahme des Textes ("Sie hat zwei winzig kleine Kratzer auf der Unterseite (vom Hinstellen, ") spricht eine klare Sprache. Plus die Tatsache dass der eBay-Verkäufer erst so kurz dabei ist. Plus die Tatsache dass er erst 4 positive Beurteilungen von 2 Verkäufern erhalten hat.
Das stinkt zum Himmel und meines Erachtens müssen wir einen zukünftigen Nikonisti vor größerem Schaden bewahren. Aus meiner Sicht hat es mehr Durchschlagskraft, wenn die eBay-Meldung der Betreiber eines großen Fachforums macht, und nicht ein Privatmann, oder?
Herzliche Grüße - Christophe
P.S.: ich hab' mal 950,- in einer ähnlichen Konstellation vergeigt - sogar die Schreibfehler in den wenigen eigen kreierten Textpassagen stimmen überein...
Edit: Schreibfehler
Das stinkt zum Himmel und meines Erachtens müssen wir einen zukünftigen Nikonisti vor größerem Schaden bewahren. Aus meiner Sicht hat es mehr Durchschlagskraft, wenn die eBay-Meldung der Betreiber eines großen Fachforums macht, und nicht ein Privatmann, oder?
Herzliche Grüße - Christophe
P.S.: ich hab' mal 950,- in einer ähnlichen Konstellation vergeigt - sogar die Schreibfehler in den wenigen eigen kreierten Textpassagen stimmen überein...
Edit: Schreibfehler