Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...die Gestaltung der Motive finde ich schon sehr eindrücklich ...:up::up::up:
Danke Euch!Die Kamera ist ja nur das Werkzeug. Den Blick fürs Motiv wird dir auch in 100 Jahren die teuerste Ausrüstung zum Glück nicht abnehmen.
Stimmt. Ich würde noch weiter gehen und finde, dass man seine Kamera gerne benutzt spielt für die Bild-Ergebnisse meist eine größere Rolle als 13 versus 14 Blenden Dynamik, 50k versus 100k High ISO oder was wir sonst noch alles zur "Versachlichung" unserer Kaufentscheidung für Knipsen heranziehen...Einzig die Freude an so einer schönen cam kann freilich ein Motivationsschub sein um loszuziehen und Fotos zu machen. :up:
Da nich für...vielen dank Uli für dein wunderbares hirtentagebuch.
Danke, Betti!Bilder einer Annäherung? Ihr seid wohl ein tolles Team geworden, die Bilder sind wirklich ein Highlight und ich hab leider keinen einzigen Daumen dafür.
Die Q hat einen Makro-Modus den man am Objektiv einstellt.Interessant finde ich, dass du nicht nur typische Weitwinkelmotive gewählt hast sondern auch Nahaufnahmen... Details... 28mm sind vielfältiger als ich dachte![]()
Wer könnte an diesem Kerl vorbei laufen?
- 06 -
... Ich würde noch weiter gehen und finde, dass man seine Kamera gerne benutzt spielt für die Bild-Ergebnisse meist eine größere Rolle als 13 versus 14 Blenden Dynamik, 50k versus 100k High ISO ...
Freut mich, Bettina!...ganz klar gehört dein Thema in unsere Highlights...
Die kleine Katze im Fenster darf darüber hinaus noch eine weitere Würdigung als unser neues Bild der Woche erfahren (möchtest du dem Bild einen Titel geben, der auf der Portalseite erscheint? Im Moment nur - 06 - ) - dankeschön! :up:
…
Die Kamera macht großen Spaß und verleitet zum spielerischen Fotografieren.
Ich hoffe, man sieht es den Bildern an. …