4k-Betrachter gesucht


Camper

Nikon-Clubmitglied
Was heisst hier, LR unterstützt 4k nicht? Das ist wohl kaum korrekt so.

Hallo Falk,
natürlich unterstützt LR bei der Bearbeitung 4K, die Bildschirmausgabe läst sich für die LR-Diaschau jedoch nicht über HD steigern. Dies ist auch bei View-Nx so und wurde mir von Nikon so bestätigt. Darum ging es bei meiner ursprünglich gestellten Frage, nicht um die Bearbeitung. Dass diese funktioniert ist mir klar, das hat jedoch nichts mit dem unterstützten Format der Ausgabe als Diaschau zu tun
Ich habe von Nikon seither keine Nachricht erhalten und weis nicht ob das in einer neuen Version umgesetzt wird.
Für mich habe ich das Thema gelöst, indem ich die diaschau von aquasoft verwende.

@Frieder:
Sorry ich habe erst jetzt gesehen, dass du eine Frage an mich gerichtet hast.

Grüße,
Friedrich
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Oben