42. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Verbindung"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
.



> alternative Verbindungen <


picture.php





.
 
Kommentar
Dieses Mal hatte ich wesentlich mehr Ideen, als Zeit... :eek: :motz:
Das ist ein super Thema :up: und ich hoffe sehr, dass der eine oder andere noch was in der Pipeline hat!
 
Kommentar
das thema finde ich auch klasse. :up:
dennoch kann ich nicht mitmachen, mein kopf ist zur zeit nicht frei, um in die fotografie abzutauchen. :frown1:
ich hoffe aber, daß andere aktiver waren als ich. :up:
 
Kommentar
Auf meinen Beitrag braucht ihr auch nicht zu warten,
ich habe weder den Kopf frei, noch Zeit, noch Muße zum Fotografieren derzeit.
 
Kommentar
Verbindungsmann

22940335449_0a19c83075_b.jpg


Nikon FM 35 2.0 AiS Fuji Superia 400

Aufgenommen waehrend des Hurlaingspeils zwischen Craughwell und Menlo um die Miesterschaft im County Galway. Das spielt fand im Nachbardorf statt, in Ballinderreen. Dort wird die grosse Anzeigetafel noch immer per Hand bedient, komplett analog sozusagen.
 
Kommentar
[MENTION=15596]AngelikaP[/MENTION] - 2 Köpfe, ein Gedanke... ;)
Ja, das kann schonmal vorkommen :D.


Und nun meine Nr. 2. Ein Zufallstreffer und es war ein echtes Erlebnis. So viele ausgesprochen hübsche Frauen auf einmal habe ich lange nicht mehr gesehen.

Hoffentlich eine Verbindung für's Leben.

picture.php


(F3 mit 28-70 auf Tmax400/PS13, EpsonV370)

Die Jungs waren für die Temperaturen schon leicht bekleidet, aber die Mädels erst ... :blue:


Gruß,
Angelika
 
Kommentar
ich hatte u.a. unsere nachrichtenvermittler im sinn...

picture.php

FM2N, Kodak Tmax 100, PS13, Epson V370


in eindrücklicher anzahl...

picture.php

FM2n, Kodak TMax 400, PS13, Epson V370

am liebsten am mehrstöckigen reihenhaus mit vielen balkonen, aber...:frown1:
 
Kommentar
[MENTION=102420]2000volt[/MENTION]
Alex, das ist doch eigentlich DEIN Thema!?
Wie schauts aus, das Wochenende hast Du noch... ;)

Danke Bernd für deine Einladung, aber ich befürchte das wird nix mit dem Wochenende. Verpflichtungen :), Ehrung in der Uni und ich müsste ja bis zum WE die Bilder schon entwickelt haben. Ich such mal nach weiteren alten analogen scans und stelle die evtl hier rein.
 
Kommentar
.
Es ist sogar noch bis Montag Nachmittag Zeit, denn ich werde die Umfrage am Montag erst nach 18h00 einstellen.
Und bis zum Start der Umfrage können noch Wettbewerbsbilder eingestellt werden.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten