42. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Verbindung"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
picture.php


Scheinbar verbunden / F100, Agfa Scala 2003
 
Kommentar
picture.php


Thema: Verbindung
aufgenommen mit Farbnegativfilm Paradies einer Drogeriekette.

Kann mir jemand in diesem bescheuerten forum sagen, warum mein Bild wenn ich eingeloggt bin sehe, aber nach dem Abmelden nicht sichtbar ist. Ich ziehe hiermit mein Beitrag zurück und verabschiede mich für alle Zeiten.
 
Kommentar
...
Kann mir jemand in diesem bescheuerten forum sagen, warum mein Bild wenn ich eingeloggt bin sehe, aber nach dem Abmelden nicht sichtbar ist. Ich ziehe hiermit mein Beitrag zurück und verabschiede mich für alle Zeiten.

Schlechten Tag gehabt...? ;)

Weil Dein Foto hier auf dem Server liegt und weil Fotos, die hier auf dem Server liegen nur für Mitglieder sichtbar sind. Und weil der Server dumm ist, erkennt er nur dann, dass Du Mitglied bist, wenn Du angemeldet bist. Das ist übrigens in vielen Foren so...

Btw - Fotos, kann man hier auch "in groß" im Thread zeigen, ganz einfach, indem man entweder den richtigen BB-Code kopiert und einfügt, oder indem man auf den "einfügen" Link klickt und dann die Option "Original only" auswählt...

Ich überlasse es jetzt mal Deiner eigenen Beurteilung, ob das Forum bescheuert ist, oder evtl. doch jemand anders... ;) :fahne:
Einen Grund, das Forum zu verlassen, sehe ich aber weder im einen noch im anderen Fall. Wäre schade für den SW-Wettbewerb! :)



.
 
Kommentar
...
Kann mir jemand in diesem bescheuerten forum sagen, warum mein Bild wenn ich eingeloggt bin sehe, aber nach dem Abmelden nicht sichtbar ist. Ich ziehe hiermit mein Beitrag zurück und verabschiede mich für alle Zeiten.

Nur an der Abmeldung kann es nicht liegen. Trotz Abmeldung und in NFF-Alben gespeicherten Fotos kann ich meine noch sehen und weiß auch von anderen Nicht-Mitgliedern, dass sie meine Fotos im NFF sehen können.

Vielleicht liegt es an der falschen Verlinkung im Beitrag.
Volker, wenn du im Album dein Bild anklickst, musst du den zweiten darunter erscheinenden Link (den bereits von Bernd erwähnten "BB-Code") markieren, kopieren und dann bitte in deinen Beitrag einfügen, zumal das Bild dann eben auch in groß zu sehen ist.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Bei diesen netten Antworten muss ich mein Sorry hiermit ausdrücken. Das Forum war so nicht gemeint, sondern die Software des Forums. Wenn man mehr als 5mal es probiert und sieht 5mal sein Foto im angemeldeten Zustand aber keines nach der Abmeldung, dann reicht es.
Frage an den Admin:
Warum kann man sein Foto nicht direkt hochladen und es erscheint für alle sichtbar?
Dieser momentane Zustand ist schon komplex. Und sich das für das nächste Mal zu merken eine Herausforderung, denn man hat ja noch wichtigere Dinge zu machen.
Schöne Grüße
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten