42. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Verbindung"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
[...] Vier-in-Eins:

picture.php


(F801s mit 24-85 auf Paradies400/PS13, EpsonV370)

Genial, Angelika! So eine 4-in-1-Auspuffanlage hatte Anfang der 80er auch die Honda
CB 400 Super-Sport, und die war als Schüler mein Traum-und-Wunsch-Motorrad :D :D!

Aber als es dann darum ging, wirklich 4500 DM dafür locker zu machen, ist es doch
eine Rollei SL-66E geworden!
:lachen:


:up::up:





 
Kommentar
Mein erster analoger Beitrag hier im Forum:hallo: Erstversuch!

Ich habe eine FM2 mit einem Satz alter Berg und Tal Objektive quasi geerbt/geschenkt bekommen. Nun lag das gute Stuck einige Zeit (7-8 Jahre) unbenutzt rum, ich war mir also nicht sicher, ob sie ueberhaupt noch funktioniert. Um nun sicher zu sein, dass es bei eventuellen Fehlbelichtungen nicht am Film liegt, habe ich sogar in eine frische Rolle Fuji Superia 400 investiert. Und siehe da, sie tut es!

Leider ist beim zurueckspulen etwas schief gelaufen, so dass nur die Haelfte der 24 Bilder etwas geworden sind. Eagl, ich habe Spass an der Sache!

Immer in Verbindung mit den Zuschauern.

Himmelstrompeten

23146548315_57e95d83d3_b.jpg


Mobile Lautsprecheranlage im Einsatz bei einem Pferderennen.
Gaenzlichst unbearbeitet.​
 
Kommentar
Kommentar
Warum? Falls du mit den Trompeten in den Wettbewerb gehen wolltest, dann stelle es ab Montag in den neuen Thread einfach nochmals ein. Als Neueinsteiger hättest du hier noch ein bisschen "Welpenschutz" :).

Gruß,
Angelika

Hätte ich auch nix dagegen. :)

Ich hab grad' mal bisschen aufm Schreibtisch herumgeknipst, was mir so eingefallen ist, mal sehen, ob da was bei ist. ;)
 
Kommentar

[MENTION=62181]Telewatt[/MENTION]


Was habe ich gelacht, Jan!

9x12 – 'ne Minox hattest Du wohl gerade nicht zur Hand?




 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten