Wettbewerb 41. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Mein Nachbar oder meine Nachbarin"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich hätte evtl. etwas, am Wochenende hab ich aber kurzfristig gearbeitet, weil die Aussaat fertig werden sollte und jetzt muss ich mich ins Studieren "einleben".
Aber ein paar Tage habe ich ja noch.

Jan, hast du selbst nix im Angebot?

Edit:
Ein Siegerbild ist es aber gewiss nicht...
 
Kommentar
Anzeigen
Mir sagt das Thema diesmal nicht zu, (was auch am Verhältnis zu meinen Nachbarn liegt); dazu kommt, dass ich gerade den Kopf voll anderer Dinge habe, die mit Fotografie wenig zu tun haben...

... aber es fiel mir schon schwer, zum ersten Mal seit 40 Runden nicht teilzunehmen. :-|
 
Kommentar
AW: 41. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Mein Nachbar oder meine Nachbarin" - Die Bilder

Boah körnt der FP4....

Hast Du den noch mal gepusht? Was für ein Entwickler war das?

Viele Grüße!

Sven
 
Kommentar
Ich bin zwar nicht Daniel, kann also nix genaues dazu sagen, aber das ist durchaus im normalen Rahmen wie sich ein FP4 darstellen kann.
Nach meiner Erfahrung.
 
Kommentar
AW: 41. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Mein Nachbar oder meine Nachbarin" - Die Bilder

Boah körnt der FP4....

Hast Du den noch mal gepusht? Was für ein Entwickler war das?

Sven


Gepusht ist da nix. Der FP4 wurde in Caffenol entwickelt...
Ich weiß, ist geschmackssache, aber ich mag das Korn. Sonst könnt ich ja gleich digital...
 
Kommentar
.


Zweite Wahl:






Mir gefielen die leuchtenden Lampen über dem Tisch beim Wettbewerbsbild.
Wären sie hier an gewesen, hätte ich mich vielleicht für dieses Bild entschieden.
Seltsam ist dieser kreisförmige Lichtschein in der Mitte,
keine Ahnung woher der kommt.


Wie sieht es aus, Freunde?
Die Runde geht dem Ende zu, wer hat noch was in der Hinterhand? ;)



.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten