Wettbewerb 41. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Mein Nachbar oder meine Nachbarin"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hugo nervt mich schon wieder:


picture.php




Habe ihm gesagt, das ist nicht unser Nachbar, sondern das war in einer Nacht-Bar (in Zürich).


:sorry: :fahne:
 
Kommentar
Anzeigen
Bei mir wirds diese Runde wohl eng mit der Teilnahme,
bisher hatte ich noch keine Kamera in den Fingern und ab übermorgen bis einschl. 04.10. bin ich mit den Köterchen in Urlaub.
Es sei denn, ich finde auf Usedom einen Nachbarn, der sich bereitwillig ablichten läßt :D
 
Kommentar
Ene mene muh und raus bist du :D. In diesem Fall ich:p. Ist nicht mein Thema.
Bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Es sollen ja nicht irgendwelche Leute aufgenommen werden, sondern Nachbarn! Und alte Fotos sollen es auch nicht sein.
Wie gesagt: Das Thema ist in Ordnung, aber nicht meins.

Gruß volvox
 
Kommentar
Es ist verdächtig still hier......:rolleyes:......von daher bin ich gespannt, ob überhaupt was kommt....:fahne:


Grüße,
Jan
 
Kommentar
Also ... laufen tut's nicht wirklich. Bei meinem einen Versuch ist es bis jetzt geblieben, denn der zweite Nachbar, den ich auf dem Kieker hatte, ist gesundheitlich angeschlagen und hat andere Sorgen. Und eine weitere Nachbarin habe ich bislang nicht in ihrem Vorgarten angetroffen, in dem ich sie ggf. fotografieren wollte. Denn das Thema möchte ich erstens mit einem wirklichen Nachbarn umsetzen und zweitens diesen auch in dem Umfeld fotografieren, mit dem ich ihn verbinde. Aber eine Woche ist ja noch Zeit, vielleicht ergibt sich noch eine weitere Gelegenheit.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Meine Nachbarn....."Der Wassermann".....

Nochmals für alle Unentschlossenen, auch der übertragene Sinn ist natürlich erlaubt.....ich muß den/die Nachbarn nicht wirklich sehen!...

Grüße,
Jan​

Schade, dass du das erst jetzt sagst/schreibst.
Bisher bin ich davon ausgegangen es muss immer "ein Mensch" abgebildet sein.

Gruß
Thomas​
 
Kommentar
ich habs auf die kläfferrunde abgesehen, die sich morgens :motz: wenn ich noch im tiefschlaf bin, unter meinem schlafzimmerfenster zum kläffen und ratschen treffen. mal war ich zu langsam, mal hat es geregnet...aber es ist noch zeit. :rolleyes:
 
Kommentar
Schade, dass du das erst jetzt sagst/schreibst.
Bisher bin ich davon ausgegangen es muss immer "ein Mensch" abgebildet sein.

Gruß
Thomas

Thomas, das habe ich schon zweimal geschrieben.....:nixweiss:

Nochmals ein Hinweis zum Thema.....ich habe mit Absicht das Wort Portrait nicht verwendet....es gibt ja auch andere "Bilder", um Momente der "Nachbarschaft" umzusetzen....;)

Grüße,
Jan
Das Thema ist schon auf "den Menschen" bezogen, wobei die Person nicht direkt erkennbar sein muß....der Bauer im Traktor auf dem Feld bleibt ja dein "Nachbar" , oder?..auch wenn man mehr seine Arbeit sieht, als ihn selber .....und so gibt es natürlich viel Beispiele..;)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten