365-Tage-Projekt 2019

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Es ist lieb von Dir, dass Du uns auf dem Laufenden hälst, liebe Sabine :6874:
Ich drücke die Daumen, das der gute Verlauf sich fortsetzt und Du mit Deinen Lieben noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit verbringen könnt!
Vielleicht schmecken ja die Weihnachtsplätzchen bald wieder?
 
Kommentar
...."kalte Grüsse" aus der Schweiz ..... :)
Wunderbare Nachrichten liebe Sabine .... und wenn Du dann wieder fotografieren kannst, dann freut es mich wenn es hier weiter geht .... :)(y)
 
Kommentar
full


335/365


Sonntag, 1. Dezember 2019

Adventskalender

Olympus PEN-F mit M.25mm/1.8


Es geht weiter mit den Tagesfotos!

Doch das Naschen überlasse ich zurzeit anderen.
Zwei Tage nach erfolgreicher OP hat mich letzte Woche ein äußerst heftiger Magen-Darm-Virus erwischt.
Sehr wahrscheinlich Noro. Der geht hier gerade rum.

Gute Besserung allen Kranken!
 
Kommentar
Schöne Farben, die da für einen Rückschlag stehen ... hoffentlich kommst Du bald wieder frei.
Alles Gute wünsche ich.
 
Kommentar
Schöne Farben, die da für einen Rückschlag stehen ... hoffentlich kommst Du bald wieder frei.
Alles Gute wünsche ich.

Danke, Häuschen!

Ich bin schon wieder zuhause!
Mir geht's mit dem Virus auch schon besser und die OP-Wunden verheilen vorbildlich.
Bin heute das erste Mal so richtig aufgestanden, also weiter, als nur vom Bett aufs Sofa. :cool:
 
Kommentar
Liebe Sabine.
mache dir einen Tee, iß ein bißchen Zwieback dazu; wenn Du Appetit darauf hast, auch ein wenig Haferbrei
(mit Brühe gekocht kann der richtig gut schmecken) und lies ein Buch.
Dazu das eine oder andere Nickerchen, und die blöden Viren machen Harakiri oder bringen einander um.

Die Wunden sollten ja in etwa zwei Wochen sowieso gut sein, wenn sie jetzt in Ordnung sind.

(Das mit dem Tee und dem Haferbrei habe ich vor einigen Wochen selber ausprobiert...)

Beste Grüße, Christian
 
Kommentar
mache dir einen Tee, iß ein bißchen Zwieback dazu; wenn Du Appetit darauf hast, auch ein wenig Haferbrei
(mit Brühe gekocht kann der richtig gut schmecken) und lies ein Buch.
Dazu das eine oder andere Nickerchen, und die blöden Viren machen Harakiri oder bringen einander um.

Die Wunden sollten ja in etwa zwei Wochen sowieso gut sein, wenn sie jetzt in Ordnung sind.

(Das mit dem Tee und dem Haferbrei habe ich vor einigen Wochen selber ausprobiert...)

Lieber Christian,

danke für die Grüße und die 5-Sterne-Menüvorschläge. ;)
Nee, im Ernst, ich habe hier alles, trinke Unmengen an Tee, döse sowieso ständig ein - und es geht mir wirklich jeden Tag ein bisschen besser.

Übrigens liebe ich Haferbrei, auch ganz ohne Brühe. Allerdings wollte der (noch) nicht drin bleiben ...

Gut, dass Du es schon überstanden hast!
 
Kommentar
Och menno, es gibt aber wirklich schönere Hobbys...
werde schnell wieder gesund und gottlob hast Du Deinen Humor ja noch.
Ich drücke die Daumen daß alles bald vorbei ist.
Und den Haferbrei bekomme ich nicht mal halb tot runter, sei er auch noch so gesund - Respekt!
 
Kommentar
Du lässt aber auch nichts aus. Gute Besserung, Sabine!

Den Satz musste ich erst mal verdauen. :biggrin:
Weiterhin gute Besserung, liebe Sabine.

Och menno, es gibt aber wirklich schönere Hobbys...
werde schnell wieder gesund und gottlob hast Du Deinen Humor ja noch.
Ich drücke die Daumen daß alles bald vorbei ist.
Und den Haferbrei bekomme ich nicht mal halb tot runter, sei er auch noch so gesund - Respekt!

Danke auch Euch dreien! :love:
Schöneres Hobby als OP, Virus und Haferbrei?
Da wüsste ich einiges!
Fotografieren, Lesen, Musik hören, Kühe streicheln, Elche zählen ...
:music::smiliecam::weihnachten002a::cow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten