vielen Dank!
Ich bin sonst nicht so die "Ich fotografiere mein Essen"-Type.
Aber gestern war's 1.) echt lecker, 2.) der Teller/das Muster fotogen und 3.) so ungemütlich draußen, dass ich dieses Foto im Cafe einfach machen musste.
Nach dem Schwarzweißfoto von vorgestern gibt es für den gestrigen Tag ein farbenfrohes Tagesfoto.
Stillleben mit Pflanze und drei Gartenbüchern, am späten Abend auf die Schnelle hingefrickelt.
73/365
Heute habe ich es tatsächlich nach einem Monat mal wieder in unseren Schrebergarten geschafft.
Märzbecher im März. Passt.
Gestern und heute war ich analog unterwegs, mit einer Polaroid Land SX-70 und einem (abgelaufenen) Film von Impossible. (Impossible hat sich inzwischen umbenannt in Polaroid Originals.)
Heute Sonne und eisiger Ostwind, der das Wasser der Ostsee seit einigen Tagen in die Kieler Förde drückt.
Das ergibt Fotomotive ohne Ende. Hier eines davon, direkt an der Kiellinie. :frier:
Mit meiner Polaroid SX-70 Land Camera, bestückt mit einem B&W-Instant-Film von Impossible, geht's ab in den Schrevenpark.
Ich habe für meine Polaroidfotos endlich eine Online-Galerie auf meiner Website eingerichtet. Film lebt, analog rockt!