365-Tage-Projekt 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php


360/365


Mittwoch, 26. Dezember 2018

Im Dunkeln auf dem Weg an die Nordsee​
 
Kommentar
Anzeigen
Soweit mein Jahresendspurt für heute. :)
Demnächst folgen noch eine Jahrescollage und mein Fazit zum 365-Tage-Projekt 2018.


:firework: Ich hoffe, Ihr seid alle gut in 2019 gelandet! :firework:
:firework: Alles Gute, bleibt gesund und fröhlich! :firework:
 
Kommentar
Lieber Sam,

vielen Dank! Ja, alles in Ordnung. Ich hatte über Weihnachten und die Tage danach einen grippalen Infekt.
Außerdem war ich nach Weihnachten an der Nordsee, ohne Internet. Seit vorgestern bin ich wieder zuhause.

Die fehlenden Projekt-Fotos aus 2018 folgen gleich, hab sie gerade für den Upload fertiggestellt.

Und es geht in 2019 weiter mit einem 365-Tage-Projekt. Die ersten Fotos dafür sind auch schon im Kasten. :)
Der neue Faden dazu folgt in Kürze.

Erstmal möchte ich 2018 an dieser Stelle ordentlich zu Ende bringen. :rolleyes:


Liebe Sabine

Das freut mich ausserordentlich, dass alles in Ordnung ist und ich mich an weiteren Quadraten in diesem Jahr erfreuen darf ...
Es mir sehr tut gut, fotografische Beständigkeiten aus dem Alltag begleiten zu dürfen ...:)
 
Kommentar
picture.php


Mosaik 365-Tage-Projekt 2018


Mein Fazit zum 365-Tage-Projekt 2018 fällt positiv aus.
Das Projekt hat seinen Sinn und Zweck voll erfüllt und mich regelmäßig zum Fotografieren gebracht, wo ich es ohne Projekt nicht getan hätte.
Es hat mich immer wieder motiviert, kleine Schönheiten, Besonderheiten oder Alltägliches in meiner Umgebung zu sehen.
Schöner Nebeneffekt: Ich habe wieder ein Foto-Tagebuch, mit dem ich mich gut an einzelne Tage erinnern kann.


Danke für Eure Begleitung in 2018!

Wenn Ihr in 2019 auch dabei sein mögt:
https://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/bild-und-fotoprojekte/290322-365-tage-projekt-2019-a.html
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten