365 | 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
2021 | märz



2021 | März by Stefan, auf Flickr​



Wahnsinn. Das erste Viertel dieses seltsamen Jahres ist schon wieder Vergangenheit. Noch funktioniert das mit dem "unser tägliches Bild gib uns heute" gut. Jeden Tag ist ein Bild entstanden. Manchmal etwas unter Zwang, manchmal schnell, schnell - aber immerhin. Noch hat es mich nicht genervt. Wenn ich mir die Übersicht der drei Monate ansehe, fällt mir auf, dass ich wohl eher der "strukturierte" Fotograf bin. Dieses Merkmal trifft aber wirklich nur auf die Motive zu. Eine Beschränkung auf eine bestimmte Kamera/Objektiv-Kombination gibt es nicht mehr, warum auch.

Es wird sicher mal ganz lustig sein, die Bilder im nächsten oder übernächsten Jahr anzuschauen, vielleicht ergibt sich wirklich ein kleines Buch. Ein Tagebuch wird es aber nur zum Teil sein, auch wenn manche Bilder ganz eng mit einem tagesaktuellen Ereignis zusammenhängen. Aber ein solches sollte man auch nicht veröffentlichen ....

Mit dem heutigen bleiben noch 275 Bilder, die auf mich warten. Ich bin zuversichtlich - und danke fürs Mitlesen. Ein bisschen Aufwand ist es ja schon, so einen Tagesfaden am Laufen zu halten.
 
1 Kommentar
lommi
lommi kommentierte
Deine Mosaik-Übersicht gefällt mir sehr gut. (y) Es ist doch jeden Monat wieder spannend zu sehen, was da an Fotos zusammengekommen ist.
Erst in der Übersicht wird manches vielleicht deutlich, was vorher beim Fotografieren nicht so klar war. Du hast es im März zum Beispiel ziemlich oft auf den Punkt gebracht. :D

Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 275! :cool:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten