365 | 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
2021 | februar




2021 | februar
by Stefan, auf Flickr​




Uns schon gibt es das zweite Monatsblatt. Bis jetzt fällt es nicht mal so schwer, jeden Tag ein Bild zu machen. Manchmal könnten es auch mehrere sein, aber dann muss man sich für eines entscheiden. Oder man hat mittags schon das Tagesbild gezeigt und findet am Abend noch ein besseres - Pech gehabt. Es kann nur eines geben, das sagte schon der Highlander.

Bis auf zwei Bilder sind wieder alle mit der D7000/35/1.8-Kombi entstanden. Einmal hatte ich nur das Handy dabei, ein anderes mal war der Mond für 35mm doch zu weit weg. Eine Beschränkung auf diese Brennweite wird es aber nicht geben, auch kein Farb- oder Motivthema. Fotografiert wird, was ich so finde. Inzwischen habe ich mir angewöhnt, die Kamera fast immer dabei zu haben. Das ist schön. Und man beginnt wieder Motive bewusst zu sehen, wo man vorher einfach vorbeigegangen wäre oder vorbeigesehen hätte. Außerdem ist es gut, dass die Tage wieder länger werden und es wieder mehr Licht gibt.

Verrückt ist, wie schnell die Bilder aufeinander folgen und wie schnell die Zeit vergeht.
 
Kommentar
Das Ende einer langen Reise.



#071


071
by Stefan, auf Flickr​
 
2 Kommentare
lommi
lommi kommentierte
Meine Adleraugen verraten mir: Post von Sam! Das wird ja immer spannender! :cool:
 
rollertilly
rollertilly kommentierte
Du siehst aber auch alles ;) Oder erkennst du es an der Verpackung? Das Paket hat einen abenteuerlichen Weg hinter sich gebracht ....
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten