Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige meine Frage als fast-Hamburger: Gibt es an der Unterweser etwas nicht Irrelevantes?![]()

.
Unspektakuläres unweit der Haustür - "the marginal is beautiful..."![]()

leute, ich habe richtig freude beim schauen!!!![]()
leute, ich habe richtig freude beim schauen!!!![]()
Das sehe ich auch so - auch dass der Wettbewerb ein echter Hingucker und ein Highlight für das Forum geworden ist.
Und es gab Zeiten, da schien dieses Projekt schon fast tot - wie gut, dass wir hier Kontinuität gezeigt haben...![]()
Das Geheimnis ist sicherlich, dass die Organisation "durchgereicht" wird...so ist die "Arbeit" auch verteilt und man kann gut auch mal aussetzen, wenn die Zeit nicht so passt....
Grüße,
Jan
Dafür kriegst Du jetzt Dein 55.000stes Thanks von mir.
P.S. Ápropos Kontinuität: ich habe diesmal zum 36. Mal hier teilgenommen...![]()

55.000 !!...ich schaue da ja nie hin, aber jetzt wo du....Danke!
![]()
Grüße,
Jan
Gerne, solche Zahlen sind zwar existent, aber nur marginal, banal, belanglos, beiläufig, nebensächlich ....![]()

Na, dann ist dein Film ja jetzt endlich voll - entwickel ihn doch malÁpropos Kontinuität: ich habe diesmal zum 36. Mal hier teilgenommen...![]()
....
Vielleicht hätten wir dich warnen sollen? Es ist hier schon mehrmals vorgekommen, dass jemand zum ersten Mal mitmacht und gewinnt. Denjenigen stellte sich die Frage nach mehr oder weniger aktiver Beteiligung zumindest für die Folgerunde nicht wirklich :winkgrin: …...
Vllt müsste ich mir doch öfter mal die Zeit nehmen...![]()
Vielleicht schaffen wir es ja damit - am besten zu Beginn der Wahlphase - sogar mal in die Highlights.
Gruß,
Angelika