36. Analog-Kamera-Wettbewerb "Marginal"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
marginal volume III

picture.php

abseits vom wettkampf

Kommentar
Anzeigen
so: ich kann mich nicht entscheiden. die nacht über werde ich grübeln und morgen verschlafen. :D
jedenfalls freue ich mich bärig, daß ich doch noch mitmachen kann. :)

wenn sonst noch jemand mag, noch ist zeit bis morgen :hallo:

Kommentar
Oh ja. Das Abstimmen wird auch mir alles andere als leicht fallen! Vor allem so unterschiedliche Bilder...

Kommentar
ich habe jetzt rote bäckchen ...:hehe:

und einen favoriten, aber es gibt weitere bilder, die ich klasse finde. meine däumchen lauern schon auf ihren einsatz vor begeisterung, aber ich gebe sie wie immer erst nach dem rennen. :)

Kommentar
Über den Wahlzeitraum werde ich unterwegs und daher so gut wie offline sein, die wieder mal schwierige Wählerei werde ich aber wohl per Smartie hinkriegen.

:talk: Wer noch ein Wettbewerbsbild in der Pipeline hat, sollte sich nicht mehr allzu lange Zeit lassen.

Gruß,
Angelika

Kommentar
so leute,
ich hoffe, es ist gleich soweit.
die option >umfrage erstellen< habe ich gefunden, damit ist aber längst nicht alles klar. ich habe 17 felder erstellt für teilnehmer und bildtitel. will ich die umfrage abschicken, kommt diese meldung: :rolleyes:

"Bitte fülle das Umfragefeld aus und gib mindestens zwei Antwortmöglichkeiten an. Bitte klicke auf 'Zurück' und versuche es nach dem Ausfüllen der erforderlichen Felder erneut."

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten