36. Analog-Kamera-Wettbewerb "Marginal"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Dann siebe ich mal weiter aus...

Marginale Anbindung

picture.php

.
Hasselblad 500 C/M - Sonnar 5.6/250mm - TriX - Xtol+Rodinal - Epson 4990

Kommentar
Anzeigen
Entschuldige meine Frage als fast-Hamburger: Gibt es an der Unterweser etwas nicht Irrelevantes? :fahne:

... Kommt auf die Intention an ... :hehe:
Zoo am Meer für Leute mit kurzen Beinen, Auswandererhaus, Grafisches oder auch Marodes (Hafen, Kräne, Hauseingänge usw.),
Weite und Strukturen im Watt, Die Alte Liebe in Cuxhaven,
... und jede Menge Wind ...
... um nur ein paar Beispiele zu nennen... :)

Unspektakuläres unweit der Haustür - "the marginal is beautiful..." ;)

Kommentar
leute, ich habe richtig freude beim schauen!!! :):):)

Ich sehe auch ständig eine Entwicklung....
Anfangs waren ja viele etwas verwirrt und skeptisch, reiner "Analog Wettbewerb" !?..
...und ich bin mir sicher Klaus ist auch stolz auf den Erfolg, der sich über die Zeit hier ergeben hat.....ein Erfolg, der in anderen Foren nicht so gut geklappt hat.....

Grüße,
Jan

Kommentar
Das sehe ich auch so - auch dass der Wettbewerb ein echter Hingucker und ein Highlight für das Forum geworden ist.

Und es gab Zeiten, da schien dieses Projekt schon fast tot - wie gut, dass wir hier Kontinuität gezeigt haben... ;)

Das Geheimnis ist sicherlich, dass die Organisation "durchgereicht" wird...so ist die "Arbeit" auch verteilt und man kann gut auch mal aussetzen, wenn die Zeit nicht so passt....

Grüße,
Jan

Kommentar
Das Geheimnis ist sicherlich, dass die Organisation "durchgereicht" wird...so ist die "Arbeit" auch verteilt und man kann gut auch mal aussetzen, wenn die Zeit nicht so passt....

Grüße,
Jan

Dafür kriegst Du jetzt Dein 55.000stes Thanks von mir :).

P.S. Ápropos Kontinuität: ich habe diesmal zum 36. Mal hier teilgenommen... ;)

Kommentar
Apropos Zahlen...

Ich bin ja regelmäßiger Reingucker und hatte das Gefühl, dass bei dieser Runde schon hier im Plauderthread viel los ist. Ein Blick auf die Zahlen der letzten 35 Wettbewerbe zeigt, dass das tatsächlich so ist - über 150 Antworten hatte der Faden noch nie (außer einmal ganz am Anfang)...
Auch die "Ausschuss"-Bilder die hier gezeigt werden, sind auf einem mehr als ordentlichen Niveau!

Vllt müsste ich mir doch öfter mal die Zeit nehmen... :hehe:

Kommentar
...
Vllt müsste ich mir doch öfter mal die Zeit nehmen... :hehe:
Vielleicht hätten wir dich warnen sollen? Es ist hier schon mehrmals vorgekommen, dass jemand zum ersten Mal mitmacht und gewinnt. Denjenigen stellte sich die Frage nach mehr oder weniger aktiver Beteiligung zumindest für die Folgerunde nicht wirklich :winkgrin: …

Ich drücke die Daumen, dass noch weitere Bilder mitmachen können, und ja, die Auswahl ist schon jetzt sehr gut! Vielleicht schaffen wir es ja damit - am besten zu Beginn der Wahlphase - sogar mal in die Highlights.

Gruß,
Angelika

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten