Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Margot, es ist wieder mal sehr aufschlussreich,
sich über einen längeren Zeitraum Gedanken um Begriffe und ihre Übersetzung in eine Bildsprache zu machen,
auch wenn das schon mal zu gedanklichem Schwindel führt ....![]()
. mir ist aufgefallen, daß die wettbewerbsthemen mich meiner eigenen fotografie näherbringen, denn ich stoße sehr oft an grenzen, lerne aber dadurch, wohin ich gehöre. Ich habe ja nach wie vor keinen exakten Begriff davon, was nun "marginal" ist,
aber das, was in meiner engeren Auswahl dazu ist,
findet sich z.T. in ähnlicher Form immerhinin euren Beispielen und "Ausschüssen"
...
nun zu meinem problem: wie um himmelswillen erstelle ich eine umfrage?
zu hilfe bitte...![]()

nun zu meinem problem: wie um himmelswillen erstelle ich eine umfrage?
zu hilfe bitte...![]()
ah ok, so werde ich das dann machen.Dazu musst du NFF-Mitglied sein. Die Admins sind für unseren Wettbewerb aber behilflich. Einfach anschreiben.
das freut mich auch sehr, daß Bernd mitmacht.[MENTION=6182]luckyshot[/MENTION]
schön wäre, wenn Waldemar, [MENTION=46165]schauinsland[/MENTION] , [MENTION=5768]sam25[/MENTION] und [MENTION=66628]Blende-8[/MENTION] auch noch abwechslung in die reihen brächten.
Ich habe ja nach wie vor keinen exakten Begriff davon, was nun "marginal" ist,
aber das, was in meiner engeren Auswahl dazu ist,
findet sich z.T. in ähnlicher Form immerhinin euren Beispielen und "Ausschüssen"
...
das freut mich auch sehr, daß Bernd mitmacht.[MENTION=6182]luckyshot[/MENTION]
schön wäre, wenn Waldemar, [MENTION=46165]schauinsland[/MENTION] , [MENTION=5768]sam25[/MENTION] und [MENTION=66628]Blende-8[/MENTION] auch noch abwechslung in die reihen brächten.

Noch warte ich auf meinen Film, kommt wohl erst morgen zurück. Zum Glück mit CD, für eine erste Begutachtung. Aber das wird ganz schön eng!
Wegen grippalen Infekts und liegengebliebener Arbeit war mir die Zeit davongelaufen ...
bei mir wird es auch eng. drücken wir uns also gegenseitig die daumen.![]()
Ich muß sagen, die Qualität der bis jetzt eingereichten Bilder ist top! :up:
Grüße,
Jan
Ich muß sagen, die Qualität der bis jetzt eingereichten Bilder ist top! :up:
Grüße,
Jan
... die Alternative war: Zur Irrelevanz Verkommenes an der Unterweser ...