19./20. Januar 2013: Fotoevent auf Schloss Körtlinghausen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Katharina im Spiegel

picture.php


LG Bernhard
 
Kommentar
Anzeigen
...gut Bernd, Hochformat ist das Stichwort. Und da ich den Gegenbeweis erbringen muss, dass ich nicht gänzlich zum "Portrait-Fuzzi" verkommen bin, nachstehend Shots "on location"... ;-)


Michael - Ein liebenswerter und völlig entspannter Gruppen-Kollege. Hier gehen wir auf Entdeckungstour durch die Räume. Das mit der Inspiration will auch gelernt sein.
Dann eine Idee und die Testaufnahme...

picture.php


Daten irrelevant
--

Wo bist Du Michael? Hat Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten! Wenn das hier nicht OK für Dich ist, schließlich habe ich kein offizielles Model-Release von Dir, dann funk durch.
Ich würd's dann rausschmeißen. Wäre aber schade drum...


Ausschnitt und Licht waren gefunden, nun war Katharina gefragt ->
"Blended by the Light" (MMEB)


picture.php


1/100 Sek. @ f 2.0 | ISO 200 | 85mm
--


picture.php


1/100 Sek. @ f 2.0 | ISO 200 | 85mm
--

Also, geht doch - das nächste Mal wird's besser... ;-))
 
Kommentar
Sehr schöne Fotos, die Ihr hier zeigt ... :)

Aaaaaaaber ....: ich würde mich freuen, wenn Ihr auch Euer Versprechen haltet und den Modellen das ein oder andere Foto zukommen lasst (dafür habt Ihr die Mailadressen auf den Model Releases) - nicht jedes Model liest hier mit!


DANKE!
 
Kommentar
Sehr schöne Fotos, die Ihr hier zeigt ... :)

Aaaaaaaber ....: ich würde mich freuen, wenn Ihr auch Euer Versprechen haltet und den Modellen das ein oder andere Foto zukommen lasst (dafür habt Ihr die Mailadressen auf den Model Releases) - nicht jedes Model liest hier mit!


DANKE!

Wer pariert denn da nicht?!? :D :D :D

Melde gehorsamst: Teillieferungen sind bereits erfolgt, Restbestände werden selbstverständlich zeitnahe nachgeliefert - so lange der Vorrat reicht. Aaaaaaber: "Gut Ding will Weile haben."
;) :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten