19./20. Januar 2013: Fotoevent auf Schloss Körtlinghausen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HeliBernd

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es ist zwar erst Halbzeit des Fotoevents, aber für mich leider schon zuende.
Es war ein spitzen Tag mit Andreas, Dino, Annette, dem Visateam und natürlich auch den Models. Die haben alle einen spitzen Job gemacht, DANKE an das Team.
Auch die Fotokollegen waren eine tolle Truppe, hat mir viel Spaß gemacht.
Hier mal das erste Bild und ich hoffe, dass die anderen Jungs auch viel in den nächsten Tagen posten.
picture.php
 
Anzeigen
Hallo ihr Lieben,


@ Bernd

Vielen Dank für den Opener mit dem schönen Bild der jungen hübschen Dame!

Es war erneut ein klasse Wochende mit einem tollen Event, phantastischen jungen Damen, die stets alles gegeben haben und denen kein Wunsch von uns "Foto-Bekloppten" zuviel war. Hier einen gesonderten Dank an alle Mädels. Ihr wart spitze! Und ich möchte noch ergänzen dürfen: Dies schließt die Visa-Dame, deren Name ich leider nicht kenne, und die so unauffällig im Hintergrund gewerkelt hat, unbedingt mit ein. Klasse Arbeit. In diesem Zusammenhang auch meinen speziellen Dank an das Veranstaltungs- u. Betreuungs-TEAM bestehend aus: Annette, Andreas himself, und dem unvergleichlichen "Mr. Benzini"; nie zu sehen, aber immer und überall. [Mein Dank für die Tipps bzgl. FG/FOC]

Aber das Wichtigste ist: Ich hoffe, dass ihr alle wohlbehalten Zuhause angekommen seid! Die gestrigen Wetterverhältnisse am Abend waren wirklich nicht die besten und ich selbst, aus dem Frankfurter Raum kommend, habe den Umweg über die A44/Kassel, A7/A5 Frankfurt machen müssen. Über Land wäre da nichts mehr gegangen. Selbst auf der Autobahn war's nicht sonderlich spannend. Aber alles ist gut!

Das soll's zunächst gewesen sein. Bis die Tage.... :hallo:
 
Kommentar
..... Dies schließt die Visa-Dame, deren Name ich leider nicht kenne, und die so unauffällig im Hintergrund gewerkelt hat, unbedingt mit ein. Klasse Arbeit. ......... :hallo:

Auf jeden Fall, beim Betrachten der Aufnahmen habe ich das Gefühl es müssen min. 12 Models da gewesen sein und keines ähnelt denen, die Anderas eingeladen hatte. Sollten also der ein oder andere Modelnamen falsch zugeordnet werden, die Visa-Damen sind schuld :dizzy:
Danke Britta, danke Döndü; großartige Arbeit von euch!!!
 
Kommentar
Hallöchen,

bin auch am Stück und ohne das Blech kalt zu verformen wieder heim gekommen. Somit ein rund herum gelungener Tag! Wie immer viele GB an Daten, welche sich zu Bildern umrechnen lassen :hehe:

Auf jeden Fall, beim Betrachten der Aufnahmen habe ich das Gefühl es müssen min. 12 Models da gewesen sein und keines ähnelt denen, die Anderas eingeladen hatte.

Das geht mir auch so - daher versuche ich es gar nicht erst :winkgrin:

1. Sie stand drin, ich draußen - aber nicht lange, Schneegriesel und Schachtsucher passen nicht so recht zusammen...

picture.php

Nix Blitz, nur "keine Sonne", 80mm, ISO100, f4, 1/90s

Andreas
 
Kommentar
Was von meinen Vorschreibern über das Event generell, die Organisation (Anette, Andreas, Bruno B.), die Modelle, die Visas die im Hintergrund so vortreffliches geleistet haben & last but not least die Location geschrieben haben - da kann ich mich einfach nur vollinhaltlich anschließen! :up:

@ all: das bis jetzt Gezeigte: :up:

Leider hab ich noch nicht von allen Models wenigstens eine Aufnahme zum vorzeigen :rolleyes: .... deshalb erstmal nur diese 4 :)

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Okay Leute, ich geb's zu: Ich hab's verbockt!


Beim Sichten der Bilder habe ich feststellen müssen, dass ich schön am "Thema" vorbeigeknipst habe. Wo bitte gibt's was von der schönen Location zu sehen? Eben, das muss noch geübt werden. Zu meiner Ehrenrettung möchte ich aber anführen dürfen, dass in Anwesenheit solch reizender Damen das Drumherum, im wahrsten Sinne des Wortes, einem aus dem Fokus laufen kann.

Ja, ja, ich weiß, ein netter Versuch... ;-)



BlueJade | "boxed"


picture.php


1/160 Sek. @ f 2.5 | ISO 200 | 50 mm
--

picture.php


1/80 Sek. @ f 3.2 | ISO 200 | 50 mm
--
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten