Aber wie heißt das noch so schön: Wenn das Licht nicht reicht machen wir halt Kunst. Aber selbst dazu hat es heute nicht gereicht ...
Du bist zu bescheiden, Holger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wie heißt das noch so schön: Wenn das Licht nicht reicht machen wir halt Kunst. Aber selbst dazu hat es heute nicht gereicht ...
Hallo
Wärest Du mal dort hingekommen, Jan. Da hättest Du selber den Test mit der D300 und D3 machen können.
. Meine Ausbeute von heute früh mit ISO 800 (Kernbeißer) kannst du hier "bewundern"...(gehört nicht in Holgers Theard). Bin mal gespannt, was mein persönlicher "Rauschvergleich" am 27./28 für Erkenntnisse bringt....Das nächste Mal komme ich Robert, versprochen.Heute früh habe ich den Balkon vorgezogen, da anschließend noch einiges zu tun war und ich mir für 1-2 Stunden die Fahrt nach BO nicht antun wollte.
Aber sag mal, hast du jetzt auch 'ne D3? Oder habt ihr (Holger & Du) heute noch unangemeldete "Verstärkung" bekommen? Was meine D200 und HighISO angeht, bin ich mittlerweile einfach nur noch frustriert.... Meine Ausbeute von heute früh mit ISO 800 (Kernbeißer) kannst du hier "bewundern"...(gehört nicht in Holgers Theard). Bin mal gespannt, was mein persönlicher "Rauschvergleich" am 27./28 für Erkenntnisse bringt....
Ja Jan, habe ich, achon seid Feb08.
Ich bilde dann wohl das untere Glied der Ausrüstungskette. Trotzdem bin ich gerne wieder mit dabei.
Hallo Frühaufsteher,
habt Ihr noch Lust auf und Platz für zwei Aachener?
Wenn ja, da sagt uns doch bitte wann Ihr Euch treffen wollt.
Dann bilden wir eben das Ende der Ausrüstungskette.